Nürnberg (dts) - Die tatsächliche Arbeitslosigkeit bei älteren Arbeitslosen über 58 Jahren liegt einem Medienbericht zufolge um etwa 50 Prozent höher, als aus der offiziellen Zahl der Bundesregierung hervorgeht. Das würden Berechnungen der Bundesagentur für Arbeit belegen, berichtet das ARD- ...

Kommentare

(9) CrispyQueen · 22. November 2010
Kann nur immer wieder sagen:"Verlogenes Pack!!!" @4 da hast du recht, die sind sooooo doof und merken das nicht mal *ROFL*
(8) k10786 · 22. November 2010
Hier bekommen neuerdings auch Über-60-jährige noch Jobs, die sich in Vorfreude auf 2 Jahre ALG und danach Frührente haben entlassen lassen. Daguckstu.
(7) k11956 · 22. November 2010
Eben genau wie bei dem Stoppschild das vdL unbedingt durchdrücken wollte. Da werde Zahlen so lange verdreht und schöngerechnet, damit es in die eigene Argumentationskette passt. Rente mit 67 ist einfach politisch gewollt, um Rentenkürzungen nicht durchführen zu müssen. Die Malocher die es nicht so weit schaffen, habe dann eben Pech und 30% Kürzungen. Zum kot... wie dreist die Politkaste das Volk belügt.
(6) galli · 22. November 2010
Ist ja auch super mit über 58 jährige Bewerbungsträning machen,einstellen tut sie doch keiner -zu alt.Dafür ist Geld da.Regierung schwindelt nur noch ,muss ja ihre Ziele durchsetzen z.B. Rente mit 67 und höher
(5) tippi · 22. November 2010
Wie heißt es doch so schön? Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
(4) k306874 · 22. November 2010
und wenn man die ab 50 auch noch dazurechnen würde dann käme noch schönrere zahl raus hihihi die belügen sich selber ohne ende
(3) bangbuex51 · 22. November 2010
v.d.L wird doch nicht lügen.Das würde doch unseren christlich-abendländischen Traditionen widersprechen. Papa war doch der glorreiche Erfinder von "Gorleben". <link>
(2) ruddi1 · 22. November 2010
Warum überrascht micht das nicht.
(1) Folkman · 22. November 2010
Ach nee, im Ernst??? Frau von der Leyen, stellen sich das doch mal richtig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News