Berlin (dpa) - Die Beratungen über eine bundesweite Corona-Notbremse gehen in die möglicherweise entscheidende Woche. Die Bundestagsfraktionen von CDU/CSU und SPD sprechen heute in Videokonferenzen über Änderungen am Infektionsschutzgesetz. Das Parlament hatte vergangene Woche erstmals über den ...

Kommentare

(6) CharlyZM · 19. April 2021
Mein Mann hat mir eben Hoffnung gemacht, und gesagt, das wir aus Corona nie wieder raus kommen und immer so leben müssen....... Jetzt ist das Indische auf dem Weg zu uns * seuftzzz*
(5) AS1 · 19. April 2021
Also schon wieder eine Klage verfassen. Man hat ja auch nichts Anderes zu tun.
(4) Pontius · 19. April 2021
@2 Schau doch nach Nordkorea, dort gibt es gar kein Corona - zumindest wenn man die eigene Bevölkerung einsperrt. Hoffentlich hast du auch die "positiven" Standort-Faktoren gegenüber anderen Bundesstaaten und Deutschland gelesen. Hinzu kommen dann noch Meldungen wie @3
(3) thrasea · 19. April 2021
@2 Reden wir von dem Florida, das wegen der eskalierenden Springbreak-Parties den Ausnahmezustand und nächtliche Ausgangssperren verhängt hat? Das Florida, in dem es deswegen Straßenschlachten und >1000 Festnahmen gab?
(2) Kalbacher · 19. April 2021
Florida zeigt ziemlich deutlich wie es seit Monaten OHNE Lockdown geht: <link>
(1) pullauge · 19. April 2021
bei weiter steigenden Zahlen muss was passieren
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News