Beratergruppe KERN-Unternehmensnachfolge gewinnt German Brand Award 2021
Erstmalig erhält eine M&A-Beratungsmarke in Deutschland diese renommierte Auszeichnung.

German Brand Award Gewinner 2021 in Deutschland in der Rubrik - EXCELLENT BRANDS – CORPORATE SERVICES: KERN. Unternehmensnachfolge. Erfolgreicher. Erstmalig wurde mit KERN ein spezialisierter M&A-Dienstleister als Marke ausgezeichnet. Nils Koe
Bremen, 10.06.2021 (PresseBox) - Da war die Freude in der Zentrale von KERN in Bremen besonders groß. Zum ersten Mal in der Geschichte des German Brand Award wurde in Deutschland in der Rubrik - EXCELLENT BRANDS – CORPORATE SERVICES - ein spezialisierter M&A-Dienstleister als Marke ausgezeichnet.

Der weltweit anerkannte Rat für Formgebung und die Stiftung German Brand Institute vergeben jährlich diese Auszeichnung.

Damit soll über die Preisträger die Bedeutung von Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im Wettbewerb unterstrichen werden.

Der German Brand Award ist mit rund 300 Mio. Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum und er wird zunehmend internationaler.

KERN wurde in den vergangenen Jahren immer wieder für die Arbeit und Leistungen in der Unternehmensnachfolge ausgezeichnet. So u.a. mehrfach von der renommierten Wirtschaftswoche als Beste Berater und zweifach als Top Consultant durch Bundespräsident a.D., Christian Wulf.

KERN ist aus der Geschichte eines Bremer Familienunternehmens entstanden und berät seit bald 20 Jahren Firmen in der gesamten D-A-CH-Region zu allen Fragen der Unternehmensnachfolge.

Die Experten begleiten an 24 Standorten KMU (Kleine und mittlere Firmen von 10 bis 250 Mitarbeiter) ausschließlich im Unternehmensverkauf, dem innerfamiliären Generationswechsel oder dem Unternehmenskauf.

KERN-Gründer Nils Koerber: „Unser gesamtes Team ist dankbar, erneut eine Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen, die unser Engagement als Beratungsmarke im Mittelstand für Familienunternehmen unterstreicht.“

Aus der Keimzelle von KERN-Unternehmensnachfolge.Erfolgreicher. (www.kern-unternehmensnachfolge.com)ist zwischenzeitlich auch ein weiteres Beratungsangebot entstanden: KERN-Investment und Beteiligungen (www.kern-invest.com).
Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 10.06.2021 · 15:15 Uhr
[0 Kommentare]
 

Angebliche Trump-Idee: Corona-Quarantäne in Guantánamo

Donald Trump
Washington (dpa) - Der damalige US-Präsident Donald Trump soll einem Buch zufolge zu Beginn der Corona- […] (21)

VOX überzeugt mit Hot oder Schrott-Wiederholung

Die Promiausgabe kam vor allem in der Zielgruppe recht gut an. Schwerer tat sich Kabel Eins mit alten […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.06.2021(Heute)
21.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News