Berlin (dts) - Nach dem Untersuchungsausschuss zu Berater-Verträgen bei der Bundeswehr erheben Union und SPD keine Vorwürfe gegen die ehemalige Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Das geht aus dem Abschlussbericht der Regierungsparteien hervor, der dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt. Er ...

Kommentare

(12) wimola · 08. Juni 2020
@8) Sorry, ich habe mich vertippt. :(( - Mein "besonderer" Kommentar unter 6 war an @4 gerichet.
(11) Oldie42 · 08. Juni 2020
Es ist nur schwer nachvollziehbar, das ein Politiker der nachweislich rechtsverstöße geduldet und auch (wenige) Entscheidungsvorlagen selbst gezeichnet hat nun weiter so agieren kann. Jeder Politiker hat doch einen Amtseid geschworen, der da heißt zum Wohle des deutschen Volkes. Nur kann ich hier das Wohl nicht erkennen.So etwas endet in einem Vertrauensverlust, wenn auf unteren Ebenen Konsequenzen erfolgen müssen, begründet durch Rechtsverstöße
(10) Petunia · 08. Juni 2020
@9 Kill them with kindness.
(9) Dr_Feelgood_Jr · 08. Juni 2020
@7 Danke für deinen Schrei nach Liebe. :-*
(8) katrin23 · 08. Juni 2020
@6 Ich bin genug Unterwegs um mich bei vielen Sachen, auch politisch,mit einzubringen. Gelernt hab ich mal, es hat alles Konsequenzen was ich mache. Das sollte auch Politiker ernst nehmen müssen.
(7) Maibaum · 08. Juni 2020
@5 Du mit Deinen Hass und Hetz Kommentaren bis nur noch unverschämt und infam. Halt Deinen Senf für Dich! Für Dich und Deine Freunde ist jede Sekunde zeitverschwendung
(6) wimola · 08. Juni 2020
@1+ @2 + insbesondere @3) Jederzeit - auch jetzt noch - bleibt es Euch doch offen, es besser zu machen. Stellt Euch einfach zur Wahl, tut etwas ... - aber nicht so locker von PC aus mal eine flache Meinung in den Raum stellen ... - das werte ich einfach als nicht etablierte Mauscheler ;-).
(5) Dr_Feelgood_Jr · 08. Juni 2020
@4 da hat mal wieder jemand nur die Überschrift (aus Feder der sogenannten Presseagentur aus Halle an der Saale) gelesen und ist sich noch nicht einmal zu schade, das öffentlich zu machen.
(4) Maibaum · 08. Juni 2020
@2 Da gibt es nur eins--- vor der nächsten Wahl noch mal intensiv über die etablierten Mauscheler nachdenken
(3) katrin23 · 08. Juni 2020
und wieder Geld für den Untersuchungsausschuss sinnlos ausgegeben, war doch zu erwarten
(2) e1faerber · 08. Juni 2020
Wie soll die Bevölkerung noch Vertrauen in die Regierung haben, wenn alle Fehler unter den Tisch gekehrt werden oder Andere schuld sind und nicht die Minister. Das Ergebnis war doch von Anfang an bekannt, und man wird doch einer EU-Kommissions-Präsidentin nicht vor die Karre pinkeln. Auch andere Minister wie Herr Scheuer zeigen überhaupt kein Unrechts- und Verantwortungsbewusstsein und treten nicht zurück.
(1) k33620 · 08. Juni 2020
#europanichtdenleyenueberlasse n
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News