Moskau (dpa) - Nach dem Rekord-Wahlsieg des alten und neuen Präsidenten Wladimir Putin haben internationale Beobachter einen Mangel an politischem Wettbewerb in Russland kritisiert. «Eine Auswahl ohne echten Wettbewerb ist leider keine echte Auswahl», sagte Michael Georg Link, Leiter der ...

Kommentare

(14) Emelyberti · 21. März 2018
@11 Es gibt hier sehr viele Pro....nicht nur russisch sondern alle Kategorien.Wer nämlich ehrlich seine Meinung kund tun will,kann das ja machen ohne die blöde Bewertungsklickerei,also stufe ich diese Zeitgenossen als hirnlos ein.Eigentlich muß man sich wundern warum diese Klickerei nicht abgeschafft wird,wer sich das wohl wo abgeguckt hat?Sinn macht das keinen.
(13) flowII · 21. März 2018
das wuerde ja ja jeden anspruch auf beeinflussung der sozialen medien widersprechen .. denk da mal drueber nach
(12) flowII · 21. März 2018
bist du dich da sicher, dass die vermeintlich russlandtreuen hier minus clicken und sich nicht aeussern?
(11) Wesie · 21. März 2018
Ist schon lustig, wie viele Pro-russische-Minusklicker es hier zu geben scheint. Aber die Eier in der Hose, was zu schreiben, hat keiner von den Spinnern, die sich wahrscheinlich auch die gute alte DDR zurückwünschen. Die Wissen anscheinend selbst, dass die Russlandwahl nicht mehr als ein schlechter Scherz ist. Erinnert schon etwas an die SED-Wahlen der DDR.
(10) Wolf · 19. März 2018
Viele Menschen haben die Video Clips auf Youtube gesehen. Gesehen wie Bürger oder Wahlhelfer mehrere Stimmzettel(?) in die Wahlurne geschoben haben. Die AFD gratuliert als erstes und entlarvt sich dabei wieder mal selber. Würden solche Videoclips über eine Wahl verbreitet an der die AFD teilnimmt(nicht gewinnt) würden sie rum heulen wie getroffene Hunde, sich gegenseitig in Hasstiraden übertreffen. Und alle Mittel einsetzen so eine Wahl zu annullieren.
(9) flowII · 19. März 2018
es kann ja nicht alles falsch sein, wenn mann aus kleinen oder grossen glaesern trinken kann .. :scnr:
(8) CashKarnickel · 19. März 2018
@7 Ja hehe, genau so ist es...Treffender kann man es nicht formulieren...
(7) Dackelmann · 19. März 2018
Die einzige freie Wahl der Russen besteht darin ob sie Wodka in kleine oder grossen Gläsern trinken wollen.
(6) Wesie · 19. März 2018
Weiß doch jeder, dass die Russen Demokratie nur simulieren. Schlimmer finde ich, dass die scheinbar ernsthaft glauben, dass der Rest der Welt das nicht wüsste... Sollen sich dieses Theater um echte, faire Wahlen doch einfach sparen.
(5) Stiltskin · 19. März 2018
Wer vermag ernsthaft glauben, dass diese Wahlen, eher eigentlich ein Referendum über Putins künftige Politik, in allen belangen korrekt waren und demokratischen Regeln entsprachen. Ernsthafte Gegner für Putins gab es ohnehin nicht! Russische Wahlergebnisse sind, wie die der anderen Supermacht mit größter Vorsicht und Mißtrauen zu genießen. Tja, und auch militärischen ähneln sich die beiden Globalplayer- sie intervenieren, marschieren ein, stürzen Regierungen- sichern/ bauen Machtbereiche aus.
(4) ircrixx · 19. März 2018
@3: Tja, da schwindelts einem ...
(3) Emelyberti · 19. März 2018
Der lügt genauso unverfroren wie sein Amtskollege auf der anderen Seite.
(2) flowII · 19. März 2018
waren wahrscheinlich blos so militaerberater wie in panama, honduras, syrian, afghanistan and so on
(1) Brutus70 · 19. März 2018
Putin hat seinerzeit auch behauptet bei der Besetzung der Krim seien keine regulären russischen Truppen im Einsatz gewesen und dies im nachhinein mit einem süffisanten Lächeln doch noch offen zugegeben. Als Ex-Geheimdienstler kann Putin gar nicht anders als die Öffentlichkeit belügen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News