Minsk (dpa) - Mit massiver Gewalt sind maskierte Uniformierte in der belarussischen Hauptstadt Minsk gegen friedlich demonstrierende Kritikerinnen des autoritären Staatschefs Alexander Lukaschenko vorgegangen. Bei den Protesten am Samstag, an denen sich Tausende Frauen beteiligten, gab es nach ...

Kommentare

(10) Emelyberti · 12. September 2020
Du solltest dich umbenennen in klein Erna,die hat immer gut in Witze gepaßt.Wo lebst du eigentlich?Bist du auch einer von Rechts oder hast du dich von rechts wegen geirrt.Überdenk noch mal wo du lebst,bei Nichtgefallen gerne Ausreise.Als Abendlektüre empfehle ich das Grundgesetz,schon mal davon gehört?
(9) Pontius · 12. September 2020
@8 Aus der Sicht von Belarus stimmt es schon, dass Russland der engster Partner ist.
(8) flowII · 12. September 2020
"in eng verbündetem Nachbarland" ... au weia. informirst du dich nicht mal vorher, bevor du so einen bloedsinn schreibst??
(7) fontanamc · 12. September 2020
@5 Häää???
(6) Dackelmann · 12. September 2020
@5???????
(5) BigDaddy3 · 12. September 2020
Das geht ja wohl mal gar nicht (absolut ernst gemeint). Die benehmen sich ja schon wie die deutsche Polizei und deutsche Politiker. Das ist absolut zu verurteilen.
(4) Pontius · 12. September 2020
@2 "Bislang hielten sich die Sicherheitskräfte gegenüber Frauen weitgehend zurück und nahmen überwiegend Männer fest. Deshalb beteiligten sich viele weibliche Demonstranten an den Aktionen." Mittlerweile werden eben auch vermehrt Frauen festgenommen.
(3) O.Ton · 12. September 2020
Putin-Bande ist aber gewiss auch schwerst besorgt wegen solche Entwicklung in eng verbündetem Nachbarland. Wird Luka Nowitschok-Tee serviert bekommen und dann mehr populäre Statthalter eingesetzt?
(2) Dackelmann · 12. September 2020
Aber man sieht in Belarus wie feige doch Männer sein können,ich hoffe nur das diese Feiglinge wenn ihr illegales staatsoberhauqt die Kurve macht den Frauen übergeben werden.
(1) k293295 · 12. September 2020
Lukaschenko hat fertig. Er kann sich nur noch aussuchen, ob der den Janukowytsch oder den Ceaușescu macht. Berlarus ist nicht Russland, das man anders gar nicht regieren KANN, als Putin das tut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News