Bekommt Alessio Lombardi bald ein Geschwisterchen?

Alessio Lombardi
Foto: BANG Showbiz
Der Sänger gab an, bereit für ein weiteres Kind zu sein.

(BANG) - Der Sänger Pietro Lombardi gab an, bereit für ein weiteres Kind zu sein.

2015 wurde er zum ersten Mal Vater. Den kleinen Alessio bekam er mit seiner damaligen Frau Sarah Lombardi (26).

Nun verriet er, dass er gerne weitere Kinder bekommen würde. ''Ich denke, drei, vier Kinder gehen schon noch klar. Also ich bin ready, ich bin fit, aber dazu brauch ich erstmal die passende Frau und das wird noch sehr, sehr lange dauern'', schrieb der 27-Jährige auf Instagram. Von Sarah lebt er zwar seit 2016 getrennt, geschieden sind die beiden 'Deutschland sucht den Superstar'-Teilnehmer aber erst seit Februar.

Nun kann Pietro also endgültig nach vorne schauen und sich eine neue Partnerin suchen, mit der er eine Familie gründet. Pläne, wie seine zukünftige Traumfrau sein soll, hat der 'I Miss You'-Sänger schon. ''So was ganz Bodenständiges, Normales, irgendwie. Keine aufgebrezelte Tussi,'' verriet er während eines Interviews mit RTL.

Dass eine solche Frau gut zu ihm passen würde, findet auch seine Ex Sarah. ''Zu Pietro würde eine natürliche Frau passen, die einfach so ist, wie sie ist. Der braucht eine starke Frau, die ihm auch mal ein wenig den Weg zeigt, auch mal sagt, pack mal das Geld zur Seite'', erzählte sie RTL. Dann bleibt ja nur noch abzuwarten, wann Pietro dieser bodenständigen Frau begegnet.

Deutsche Stars
04.09.2019 · 17:30 Uhr
[1 Kommentar]

Top-Themen

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Boulevard-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

IT-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Gaming-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Kino/TV-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Sport-News

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Finanznews

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.

Business/Presse

 Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News