Berlin (dpa) - Die für ihren konsequenten Umgang mit Straftätern bekannte Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig hat sich vermutlich das Leben genommen. Ihre Leiche wurde nach tagelanger Suche in einem Waldstück in Berlin gefunden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass kein ...

Kommentare

(3) crishnak · 04. Juli 2010
@1, @2: Google hilft. Die Frau war durchaus sehr bekannt. Hoffentlich findet sich jemand der ihren Kurs fortführt.
(2) crochunter · 04. Juli 2010
@1 meinst du den neo aus dem Buch? ^^ Ich hab den namen auch das erste mal gehört. Aber vielleicht ist er in Berlin bekannter...
(1) Ylion · 04. Juli 2010
LOL so wie jedem menschen das zu schaffen macht, wenn er erfolgreich in seinem beruf ist und bekannt(hab den namen zum ersten mal hier gehört) bestimmt der selbe suizid wie damals neo, der auch in nem waldstück auftauchte *trauer*
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News