Düsseldorf (dpa) - Die Anzeichen für eine Formatänderung des geplanten CDU-Parteitages am 4. Dezember in Stuttgart zur Wahl eines neuen Parteichefs verdichten sich. Auch der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) sprach sich vor dem Hintergrund der deutlich steigenden Corona- ...

Kommentare

(6) luciges · 24. Oktober 2020
@5 Der Parteitag selber schon. Ich bin aber nicht sicher, ob die digitale Sicherheit über die Parteikasse abgedeckt wird.
(5) Sonnenwende · 24. Oktober 2020
@4 In dem Fall wohl eher die Parteikasse - also die Mitglieder.
(4) luciges · 24. Oktober 2020
«Das wird etwas kosten, aber das müssen wir uns leisten.» Genauer gesagt, den Steuernzahlern wird das was kosten...
(3) Pontius · 24. Oktober 2020
@2 Es geht um die Rechtssicherheit des Parteitages - zur Not mit einem seperatem Netz.
(2) Devil-Inside · 24. Oktober 2020
"Die Rechtssicherheit müsse dabei sichergestellt werden" Wie soll das gehen, wenn staatlich verordnete Sicherheitslücken überall eingebaut werden sollen, sogar in Verschlüsselte Datenströme? Die Tür ist für Cracker doch genauso offen.
(1) Sonnenwende · 24. Oktober 2020
Niemand ist eine Insel...kleiner Scherz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News