Beide Ausbrecher der JVA Münster wieder im Gefängnis
27. Januar 2010, 23:30 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Essen/Münster (dts) - Die beiden Männer, die am 19. Januar aus der Justizvollzugsanstalt in Münster ausgebrochen waren, befinden sich seit heute wieder in polizeilichem Gewahrsam. Der 34-jährige Besim D. war bereits am Nachmittag während einer Fahrzeugkontrolle von den Beamten aufgegriffen worden. Gemeinsam mit dem 34-Jährigen wurde eine 30-jährige Frau verhaftet, die sich ebenfalls im Auto befunden hat. Im Anschluss an diese Verhaftungen durchgeführte Untersuchungen brachten die Polizei dann eigenen Angaben zufolge auf die Spur des zweiten Ausbrechers. Der 25-jährige Amir H., der zu Fuß in Essen unterwegs war, wurde am frühen Abend verhaftet. Weitere Erkenntnisse, insbesondere über die Zeit zwischen Ausbruch und Festnahme liegen zur Zeit nicht vor. Die beiden Häftlinge wurden in die Justizvollzugsanstalt nach Essen gebracht.

