Washington (dpa) - Im Streit über das US-Wahlergebnis steigt der Druck auf den amtierenden Präsidenten Donald Trump. Mehrere US-Behörden wiesen von ihm verbreitete Gerüchte über Wahlfälschung zurück und sprachen von der sichersten Abstimmung der US-Geschichte. Das kam einer offenen Zurechtweisung ...

Kommentare

(147) Sternensammler · 22. Juni 2021
@77 Wo sind meine 10 EUR?! Und wo/wann ist endlich das was "wir alle sehen werden"?
(146) Sonnenwende · 15. Dezember 2020
@137 Mir ist jetzt irgendwie Unsinn passiert. Ich wollte gar keinen Kommentar schreiben.
(145) Emelyberti · 15. Dezember 2020
@144 Man sollte vorher mal schauen wen man sich ins Haus holt.Jeder hat doch gewußt was Trump für ein Zeitgenosse ist.Nun müssen sie eben mit dieser,hoffentlich heilsamen Blamage leben.
(143) DJBB · 15. Dezember 2020
er soll sich einfach wieder aufstellen lassen... dann bin ich gespannt wieviele den gleichen Fehler nochmals machen
(142) Sonnenwende · 15. Dezember 2020
@141 du kannst den Sekt doch heute schon aufmachen. Ich vermute mal, dass aufgrund der Situation die Wahl Leute Biden's Wahlsieg heute schon bestätigt haben. Er hat alle 306 Stimmen bekommen, die ihm von den Bundes Staaten zugesprochen wurden. <link>
(141) Sternensammler · 15. Dezember 2020
@140 Der schmeckt auch am 06.01. noch.
(140) Sonnenwende · 15. Dezember 2020
@139 Das Wahlergebnis der Wahlleute wird erst am 6. Januar bekannt gegeben – so lange ist nichts offiziell. Wer weiß, wie viel Bestechungsversuche es da durch Trump gegeben hat. Denn eines ist klar: er kann die Wahl nur durch Betrug gewinnen.
(139) Sternensammler · 15. Dezember 2020
@138 Darum ja. Wir Unwissenden sollten doch im November noch alle sehen wie Donald eben doch noch gewinnt und ins weiße Haus einzieht. Großspurig und zu 100% davon überzeugt es käme so. Jetzt hätte ich gerne den Sekt.
(138) Sonnenwende · 15. Dezember 2020
@137 Sie hat ihn versehentlich in den Ofen geschoben… Allerdings – die Nachricht ist vom 13. November.
(137) Sternensammler · 15. Dezember 2020
@39 Naaaa??? Ist der Sekt noch kalt? <link>
(136) raptor230961 · 26. November 2020
@133: So ist das hier immer: Sobald wirklich einmal diskutiert wird kommt IMMER einer von der Gegenseite und beschwert sich, daß die Diskusion sich "falsch" entwickelt hat! Lieber wie immer: Jeder postet einen Kommentar vor sich hin und geht auf keinen Fall auf die vorigen Beiträge ein. Warum postet ihr auf einen Trump Beitrag das Thema Corona? Einem Präsidenten, der sich weigert, Corona anzuerkennen? Ihr schreibt hier in "meinem" Beitrag über Corona! (Mimimi!)
(135) Sonnenwende · 26. November 2020
@133 Zitat "Worlds-Favorite-Präsident" (Trump !?) Wohl kaum.
(134) Emelyberti · 26. November 2020
Der tolle Präsident hat aber viel mit Corona zu tun,deshalb ist er nämlich abgewählt worden.So ist das eben mit bildungsfernen Machthabern,die glauben alle Rechte für sich mißbrauchen zu können.Das gilt auch für alle Corona Gegner,die sind ja auch gegen die Impfpflicht.Sollte sich die Bevölkerung zum größten Teil impfen lassen,findet man bei Neu-Infizierten um so schneller die Übeltäter.
(133) lameass · 26. November 2020
Könnt ihr mal eure Diskussion über PM oder so weiter führen? Hier geht/ging es um unseren Worlds-Favorite-Präsident ;) und ihr labert was von Corona oder wie fies die Leute zu euch waren (mimimi).
(132) raptor230961 · 26. November 2020
@131: Mir reichen auch die Verschwörungstheoretiker, Verweigerer, Leugner, Verharmloser, Demonstranten (ohne Masken und Abstand), Feierwütigen hier bei den Nachrichten. Da brauche ich nicht mehr in den Sammelthread zu gehen. Ich bin froh, daß da kener mehr seit Monaten schreibt. Selbst,wenn wir jetzt wieder diese Idioten geweckt haben sollten - da schreibe und lese ich nichts mehr. Es hat einfach keinen Sinn alleine etwas ausrichten zu wollen - und jetzt will ich auch nicht mehr.
(131) Folkman · 26. November 2020
@129: Wenn ich das so lese, bin ich froh, bis heute nie ins Forum geschaut zu haben. Werde es auch in Zukunft dabei belassen, frei nach dem Motto: was ich nicht lese (bzw. weiß), macht mich nicht heiß. Letztlich reibt man sich doch nur unnötig die Nerven auf, wenn man nicht akzeptieren kann, dass manche Menschen einfach lernresistent sind und nur Anti-Stimmung machen wollen...
(130) raptor230961 · 26. November 2020
... Argumenten nur Beleidigungen und Anschuldigungen. Wie ich am Ende schrieb: Es fehlten bis zum Ende bei den Maßnahmen-Gegnern jeglche Argumente - während ich ständig neue schreiben sollte. Das selbe hier: Zum Beispiel: Sie schreiben ständig vom Grundgesetz - wir schreiben, daß im GG Ausnahmefälle sogar vorgesehen sind - woraufhin am nächsten Tag wieder vom GG gefaselt wird. Ein Kampf gegen Windmühlen.
(129) raptor230961 · 26. November 2020
@128: Nein, da würde ich auch nichts schreiben. Der Thread ist vergessen. Da schreibt auch keiner mehr - selbst diejenige, die ihn eröffnet hat macht da nichts mehr. Aber man kann an dem Thread noch heute gut ablesen, wie rechthaberisch die Maßnahmen-Gegner von Anfang an waren. Wie aus dem anfangs freundlichen Ton und noch aus einer Diskussion eine allgemeine Ansicht von Corona verbreitet haben, in der von einer Diskussionskultur und von Argumenten nichts mehr zu finden ist. Anstatt von
(128) Emelyberti · 26. November 2020
@127 Habe ich reingeschaut,muss ich mich aber nicht beteiligen.Da muss man sich nicht dran aufreiben.Hier wird auch viel Unsinn verzapft,aber der Umgangston ist annehmbar,auch wenn einige mal aus der Spur geraten,da versuche ich zu schlichten und manchmal klappt es auch(:-).Manche denken sicher,die Alte hat ne Macke,das macht aber so gut wie nichts,andere haben immerhin etwas Respekt vorm Alter,das freut mich dann,weil es eine ganze Menge über den Charakter meiner Mitmenschen aussagt.
(127) raptor230961 · 25. November 2020
@126: Falls Du dennoch einmal interesse hast,ob ich übertrieben habe: Hier der Link: <link> Da kann man auch noch einmal die Stimmung sehen, die ab dem 20.03.2020 in Sachen Corona war. Wie sich langsam alles - mit dem steigendem Unfreundlich sein - aufgebaut hat. Warum im Forum nicht mehr sikutiert wird, warum nur noch gepöbelt und beleidigt wird. Ist aber leider viel zu lesen: 32 Seiten. Kann es gut verstehen, wenn das zu viel ist. ;o)
(126) Emelyberti · 25. November 2020
@125 Diesen Sammelthread kenne ich garnicht.Ich tummel mich nur hier,das scheint auch nach dem was du da beschreibst besser zu sein.Ansonsten hast du nichts falsch gemacht und wo Hopfen und Malz verloren ist,muss man sich auch nicht anstrengen.
(125) raptor230961 · 25. November 2020
@124: Ich habe nichts dagegen, wenn man mich hin und wieder beschimpft. Dasbin ich gewohnt. Ich habe etwas dagegen, wenn mich in einem Thread wirklich jeder beschimpft. Wenn hier in den Nachrichten heiß diskutiert wird, wenn man zumindest hier und da hilfreiche Beiträge oder ein Plus bekommt. Wenn in dem Corona-Sammelthread aber nur Beleidigungen kommen - wenn sich die Verweigerer, Leugner, Verharmloser gegenseitig Plus geben - dann gibt man nach einigen Monaten auf.
(124) Emelyberti · 25. November 2020
@118 Wenn dich jemand beschimpft,mußt du einfach denken,die,die andere beschimpfen,haben irgendwo im Leben irgend etwas nicht kapiert.Mich hat man auch schon als blöd betitelt.Das was mir dazu eingefallen ist,war,du mich auch.Hier in dieser Community bin ich,meine ich jedenfalls,die Älteste,da hat man von Alters wegen schon ein dickes Fell.
(123) Sonnenwende · 25. November 2020
Hoppla, 122 Beiträge, und ich hab gar nichts mitbekommen davon? Auweia, bei genauerem Hinsehen stammen unzählige Beiträge von einer gewissen Lissy irgendwas, sorry, ich hab nur die ersten drei davon gelesen, für den Rest war mir dann meine Zeit zu schade..@All wieso reagiert ihr eigentlich auf so einen Schmarrn?
(122) raptor230961 · 25. November 2020
@121: Das sollte auch kein Vorwurf gegen eine Person gedacht ist. Ich bin auf niemanden böse. Aber ich war zu jeder Zeit schon überrascht, daß wirklich KEINER darauf etwas geschrieben hat. Das war genau die Zeit, in der ich hier einige Monate gar nichts mehr bei den Nachrichten geschrieben habe. Beim "Corona-Sammelthread" schreibe ich seit dem gar nichts mehr - auch heute nicht mehr. Der Thread ist verloren. Nur Maßnahmen-Gegner. Mit meinem Verschwinden kein Beitrag mehr.
(121) Emelyberti · 25. November 2020
@116 Also ich lese nicht alles und schreibe auch nicht zu allem,weil man nämlich manchmal das Gefühl hat,man ist nur noch von Ignoranten,Verschwörern und bildungsfernen Mitbürgern umgeben.Leider sind es aber genau die,die im Ernstfall am lautesten plärren.
(120) raptor230961 · 25. November 2020
@119: - ;o) Das ist auch der Grund, warum ich Dir (und bei "osterath") bei jedem Beitrag das "Plus" gedrückt habe.
(119) Emelyberti · 25. November 2020
@114 Du magst recht haben,aber ich meinte meine Kommentare jetzt nicht auf eine einzelne Person bezogen.Es gibt noch eine ganze Reihe andere die die Realität verleugnen.
(118) raptor230961 · 25. November 2020
.. gab es schon einige, die vor Corona gewarnt haben - aber die Verharmloser, Leugner ... waren in der Überzahl. Die damalsmit mir geschrieben haben vergesse ich nicht. Aber eben den "Panik-P.u.s.s.y"-Beitrag vergesse ich eben auch nicht.
(117) Emelyberti · 25. November 2020
@112 Trump Fans finden auch die Mauer gut,allerdings haben die Demokraten Trump den Geldhahn zugedreht und es ist erst ein Viertel fertig.Der hätte lieber die Infrastruktur ins Auge fassen sollen,anstatt den Reichen die Steuern hinterher zu werfen.Corona hat der Welt deutlich gezeigt was Mr.Präsident für eine traurige Figur abgibt und das die vielen Toten ihm völlig schnurz sind.Seine Fans glauben auch er hätte den Impfstoff höchstselbst erdacht,dieses armselige Männeken.
(116) raptor230961 · 25. November 2020
... Die Kommentare aus dem Frühling in den "normalen" Threads kann man ja leider nicht mehr sehen. Aber ich erinnere mich besonders an einen Vorfall. Hier wurde ich als "Panik-P.u.s.s.y" beschimpft. (Muß ich so schreiben, da es hier seit dem nicht mehr möglich ist.) Wer hat denn da - bei dem Vorfall - etwas geschrieben? Da hat mich keiner untrstützt. In dem Thread war ich alleine. Auch Abends kam da nichts. Wie gesagt: ich bin in der heutigen Zeit dankbar - für jede Unterstützung. Auch damals
(115) raptor230961 · 25. November 2020
@113: Es gibt inzwischen viele, die meiner Meinung sind. Viele unterstützen mit mir zusammen die Maßnahmen, wofür ich auch dankbar bin. Aber schau Dir einmal den Corona-Sammelthread an, wieviel dort etwas bis heute für Corona-Warner geschrieben haben. Letzte Beitrag 20.05.2020. Außer mir bis heute kein einziger, der vor Corona gewarnt hat. Nur Vorwürfe, wie "Panikmacher", "eine traurige Person, die keine Lust am Leben hat". Einer, der vor Corona warnt hat keine Freunde ...
(114) k254953 · 25. November 2020
111, Emelyberti, ich glaube, die gibt keine ruhe. das ist nur jaulen auf hohem niveau. die lästert noch weiter. will sich nur interessant machen. vor allem, was soll die aussage: dann schaut euch mal an....... das ist mitleid schinden, wie aaaaarm sie doch ist und wir doch nur auf sie "rumkloppen" dass sie selbst mit ihren äusserungen schuld ist, sieht sie auch nicht ein, wie trump genauso seine wahlniederlage nicht zugibt. da können wir lange drauf warten. sie WILL NUR RABAZ MACHEN.
(113) Emelyberti · 25. November 2020
@109 Meine Unterstützung hast du.Ich versuche auch Tag für Tag etwas mehr Bewußtsein in die Köpfe einiger "Unbelehrbarer"zu schreiben.Wenn einer darunter ist,der eine 360 Grad Drehung macht,ist es ein Erfolg.Ich bin zwar nicht besonders gläubig,aber jedes verlorene Schäfchen wieder einzufangen ist eine Mammutaufgabe.Wir leben in einem tollen Land,auch wenn nicht alles nach jeder Nase gehen kann,dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(112) raptor230961 · 25. November 2020
@111: Ich denke da vor allem an "Alle Mexikaner sind kriminell - wir brauchen eine Mauer! Eine Mauer, die Mexiko bezahlen wird!" Jepp, die Mauer wird gebaut - und bezahlt wird es vom US-Steuerzahler. ... und dann das Thema Corona: <link> Mehr brauche ich gar nicht mehr zu schreiben. Aber daran können sich Trump-Fans natürlich nicht mehr erinnern!
(111) Emelyberti · 25. November 2020
Also wir wissen doch,Trump Fans glauben nur was Trump sagt oder lügt,da ist eine eigene Meinung garnicht gefragt.Die machen sich auch nicht die Mühe Fakten und Lügen zu hinterfragen.Gut dass das erst mal vorbei ist.Was mir aber noch saurer aufstößt,dass es Menschen gibt die einen Rassisten über alles stellen,die einem"den Hof"machen der Behinderte verhöhnt,der die Polizeigewalt den Schwarzen in die Schuhe schiebt.Wer das gut heist,begiebt sich in ein Milieu das tief verabscheuungswürdig ist.
(110) raptor230961 · 25. November 2020
... die immer ihre Fans haben (Trump, Erdogan, Putin, Johnson, Kim Jong Un, ...)!
(109) raptor230961 · 25. November 2020
@107: Dann schau mal, gegen wie viel Leute ich im "Corona-Sammelthread" im Frühling alleine geschrieben habe! Schau mal, wie oft ich morgens beinahe alleine gegen Corona-Maßnahmen-Gegner schreibe (weil die meisten, die vor Corona warnen arbeiten sind). Wenn man eine "eigene" Meinung" hat und "gegen den Strom schwimmt" - dann ist man eben alleine! Andere Themen, wo man oft alleine ist: Pro-Polizei, Pro Militär, gegen Rechtsradikale, gegen Linksradikale, gegen Diktatoren und irre Politiker - ...
(108) k254953 · 25. November 2020
@107, Lissy2311, und tschüss, hoffentlich hältst du dein versprechen.
(107) Lissy2311 · 25. November 2020
@105 @106 schaut Euch mal an, gegen wie viele Leute ich mich hier behaupten muss. Dann fragt Euch mal, wer hier wen falsch behandelt? ;) So, damit Ihr nicht mehr weiter von mir überfordert werdet, begebe ich mich nun in die Natur. Ihr braucht auch nicht mehr hier drauf zu antworten. Ich möchte Euch nicht zu viel zumuten. Das hier war mein letztes Posting zu dem Thema. Und ICH bleibe dabei. Habe die Ehre. :)
(106) k254953 · 25. November 2020
@104, Lissy2311, du bist nicht beleidigend? dann schau mal in diesen p0st @82, da hast DU , uns, die vernünftig denken können, runtergemacht. WIR sind ja nur "nachplapperer". das ist nicht beleidigend? HALLOOOOOOOO
(105) raptor230961 · 25. November 2020
In #88 z.B. habe ich keine Beleidigung gefunden. Nun gut, in einigen Beiträgen habe ich etwas gefunden. Das ist aber kein Grund, alle zu beleidigen! Da mußt Du schon sehen, wen Du daraufhin angrBis Du angefangen hast, alle als Blöd hinzustellen, keine eigene Meinung zu haben ... wurde ich auch nicht ausfallend! Das ich nicht mehr schreiben wollte: Da dachte ich noch, daß Du irgendwann ein Ende finden würdest. Aber irgendwann ist es doch zu viel. Dann schreibe ich eben doch meine Meinung weiter!
(104) Lissy2311 · 25. November 2020
@100 soll ich Dir den Gefallen tun? Hmm, nööö. :) @13 @48 @78 @79 @88 @91 waren also nicht beleidgend mir gegenüber? @56 Du wolltest doch auffhören, auf mich einzugehen. Ich war übrigens nirgends frech. Nur, wie man in den Wald schreit, so schallt es hinaus. Ich habe mehrere Informationsquellen, aber ich wiederhole mich ungerne, ich habe keine Lust, mein Wissen von 19 Jahren, an Euch weiter zu geben. Wieviele Links, Videos, Dokumente möchtet Ihr lesen??? Bemüht Euch selbst.
(103) raptor230961 · 25. November 2020
@95: Vor allem: Wir "verplempern nicht unsere Zeit". Indem wir die Meinungen der radikalen Trump-Fans eben NICHT so stehen lassen verhindern wir, daß Du mit Deinen Ansichten weitere Trump-Fans produzierst. Daß Du Leute, die gar keine Meinung zu Trump haben auf die Seite des "Lügenbarons" Tump bringst! Daß Du aus ihnen auch Trump-Fans machst! By the Way: Es ist immer noch keine einzige Deiner myteriösen "Quellen" hier aufgetaucht!
(102) k254953 · 25. November 2020
@100, Magdeburger, super kommentiert.
(101) raptor230961 · 25. November 2020
... Der einzige Vorwurf, der von uns kam war, daß Du selber keine eigene Meinung hast. Daß Du den radikalen Trump-Fans nur nachplapperst. Der Vorwurf kam aber erst, nachdem Du uns dieses unterstellt hattest.
(100) k506497 · 25. November 2020
@95 Liebchen nun lass es mal langsam gut sein. Merkst du denn nicht, wie dich hier alle auslachen? Ein normaler Mensch, kann deinen Stuss nicht ernstnehmen. Andere Informationen hättest du vllt, wenn du im Weißen Haus sitzen würdest. Ansonsten hast du nur das, was Facebook und andere Seiten der Verschwörungstheorie dir bieten. Und die haben bei dir jedenfalls, 100 Prozent Gehirnwäsche geleistet. Und nun sei ein lieber Troll und lebe deine Wahnvorstellungen woanders weiter aus.
(99) raptor230961 · 25. November 2020
... eine "eigene Meinung bemühen", wenn Du nicht einmal eine einzige Quelle Deiner Weisheit mitteilen willst? Du schreibst nur von "anderen Informationen" und von einer "Bechäftigung seit 2001" mehr aber nicht! Von Beleidigungen habe ich auch nichts gelesen! Nur bei Deinen fehlenden Quellen die Annahme, daß Dein Wissen eventuell von Verschwörungsseiten oder von Trump selber kommen könnte (um Deine Ansichten zu verstehen).
(98) raptor230961 · 25. November 2020
@95: Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 1978! Da habe ich die ersten Amerikaner kennengelernt. Mich interessiert die Politik, die Geschichte, das Land selber.. Ich habe hier auch nie von einen User gelesen, daß Du Dumm wärst - aber nun gut, wem der Schuh paßt der zieht ihn sich auch selber an! ... und mich würden Deine Informationsquellen interessieren. Schließlich habe ich Dir auch einge Meiner Quellen genannt! (Medien, eigene Erfahrung, Kontakte zu Amerikanern) Wie soll ich mich um ....
(97) k254953 · 25. November 2020
@95, Lissy2311, mit sicherheit nicht. dein wissen ist KEIN WISSEN
(96) k506497 · 25. November 2020
Füttere niemals einen Troll!
(95) Lissy2311 · 25. November 2020
Dafür, dass ich ja angeblich so dumm bin, scheine ich Euch aber ganz schön zu interessieren. Sonst würdet Ihr Eure Zeit mit mir nicht verplempern. :) Ich habe meine Meinung geäußert, aber momentan seid Ihr diejenigen, die mir gegenüber beleidigend sind. Vielleicht habe ich nur andere Informationen, als Ihr? Um Euch über mein Wissen aufzuklären, bräuchte ich ein eigenes Forum. Ich beschäftige mich seit 2001 mit der Thematik. Sorry, dass mir das zu viel ist. Ihr müsst Euch schon selbst bemühen.
(94) k254953 · 25. November 2020
@93, raptor230961, auch das denke ich. wirklich ein mitläufer, ohne eigene meinung.
(93) raptor230961 · 25. November 2020
... Amerikaner? Hast Du schon einmal mit einem Amerikaner persönlich gesprochen? Ich kenne etliche Amerikaner! Habe seit 3 Jahrzehnten Kontakt mit engen Freunden dort. ... Zurück zu meiner Frage: WOHER bekommst Du Deine "Argumente" und "Fakten - Deine "eigene" Ansicht? Kann es sein, daß Du nur der "Mitläufer" der Trump-Fans - ohne eine eigene Meinung - bist?
(92) raptor230961 · 25. November 2020
@86: Tut mir leid, aber ich verlasse mich nicht nur auf MSM (Methylsulfonylmethan). ... und wie die Meisten hier bin ich auch kein Mitläufer und habe oft genug bewiesen, daß ich eine eigene Meinung habe. (Beispiel zudem Thema Homosexualität, bei der die Meisten Homophob sind!) Aber ich frage mich, wie Du zu Deiner "eigenen" Ansicht auf Trump gekommen bist, wenn Du die Medien nicht anerkennst? Von Verschwörungsseiten? Von der Propaganda-Seite von Trump? Kennst Du auch nur einen einzigen ...
(91) k254953 · 25. November 2020
@90, aguilara, sio ganz langsam zweifle ich, ob es wirklich eine frau ist und nicht ein versteckter mann, das kann man - selbst wenn ein bild im profil ist, es kann ja von jemanden anderes sein - soooo radikal zu denken, ist ja schon fast männlich. ich persönlich zweifel mittlerweile am geschlecht von Lissy2311.
(90) aguilara · 25. November 2020
Zu 86: Nach dem Nick nach bist du weiblich. Für mich ist es ein überraschendes Phänomen, dass es Frauen gibt, die diesen Schmierenkomödiant unterstützen. Seine "Fans" sind weit überwiegend Männer. Es müssten eigentlich sämtliche Alarmglocken klingeln, schon instinktiv, wenn dieser Zinker und Profilneurotiker auftaucht und seine mentale Garstigkeit präsentiert. Man kann ihn sicher ohne Weiteres sogar als Frauenhasser definieren. Solchen Personen Sympathien zu schenken, wirkt eigenartig auf mich.
(89) Folkman · 25. November 2020
@86: Sicher hat jeder hier eine eigene Meinung, sie passt lediglich nicht zu Deiner. Und als ob Du selber denken würdest und kein Mitläufer wärst, pfff! Glaubst doch auch nur den Kram, den Trump auf seinem Twitter-Account verkündet und all die erleuchteten "Experten" auf Youtube & Co. raushauen. Immerhin muss man Dir lassen, dass Du Donalds Arroganz und Abgehobenheit alle Ehre machst, der sich ja auch für den besten, schlausten, genialsten und und und hält. Toll.
(88) k254953 · 25. November 2020
@87, thrasea, das stimmt allerdings, denken kann sie sowieso nicht. ausserdem hat mr. trump(el) ja noch mehr prozesse verloren. und gibt schon teilweise nach. was möchte die dame überhaupt noch mit ihren komischen gedanken ausdrücken? grins.
(87) thrasea · 25. November 2020
@86 Das ist aber eine außergewöhnlich starke Überhöhung. Nur deine eigene Meinung ist eine richtige Meinung, alles anderen Meinungen seien nur Mitläufer? Als ob du die einzige wärst, die denken kann. Du bist wirklich eine schlechte Verliererin.
(86) Lissy2311 · 25. November 2020
@85 Das tangiert mich peripher überhaupt nicht, was Ihr von mir denkt. Zudem zeigt es nur, dass ICH zu meiner Meinung stehe. Ihr seid nur Mitläufer und habt keine eigene Meinung. Sonst würdet Ihr Euch nicht nur auf die MSM verlassen, sondern würdet selbst denken. :) So, meine lieben Herzblätter, ich habe noch was zu tun. Ich wünsche Euch noch viel Spaß, beim Diffamierungsversuch anders denkender Menschen. Baba
(85) k254953 · 25. November 2020
@82, Lissy2311 .....und äusserst peinlich dazu. ironie aus, vergass ich beim letzten post.
(84) Lissy2311 · 25. November 2020
@83 Es freut mich, dass ich Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte. :)
(83) k254953 · 25. November 2020
@82,Lissy2311, du bist nur noch LACHHAFT. es ist sehr lustig mit dir, hahahahaha
(82) Lissy2311 · 25. November 2020
@78 @79 Wann kommt eigentlich der Bus, mit den Leuten, die das interessiert was Ihr von Euch gebt? Die Letzten werden die Ersten sein. Oder, wer zuletzt lacht, lacht am besten. :) @78 Ich habe keine große Fresse, aber ich habe Grips im Kopf und bin nicht MSM blind.
(81) toyo · 23. November 2020
und damit es bis dahin nicht gar so langweilig wird, hier weitere Informationen zum Verlierer, inkl. Live-Ticker ;) <link>
(80) Emelyberti · 23. November 2020
Hört auf das bringt nix,dieser schlechte kranke Verlierer ist abgewählt und nicht mal ein Gericht ist dabei welches seinem nicht beweisbaren Gebrabbel recht gibt.Seinem Staranwalt läuft vor schlechtem Gewissen schon die Farbe vom Kopf,einige sind schon abgesprungen,sein Betrugsversuch hat auch nicht geklappt.Der sollte in seinen Tower ziehen und die Tür hinter sich abschließen,noch mehr Blamage geht nun wirklich nicht.
(79) k506497 · 23. November 2020
@77Und bei dir müssen erst die Psychopharmaka wirken. Das dauert jee nach Medikamenten 1 bis 2 Tage. Und dann wird man sehen wie fantastisch alles wirkt.. Das wird großartig werden. Macht die Psychiatrie great again.
(78) Sternensammler · 23. November 2020
@77 Also ganz das Vorbild, mh? Große Fresse - nix dahinter :-) Jämmerlich. Aber dann nicht mal den Geschäftssinn des Idols .. tztztz. Ich behalte aber mal diese News und deine Kommentare hier parat, damit ich dich verhöhnen kann sobald Donald ausgezogen ist. Das muss dann eben genügen. Keine 10 EUR :-(
(77) Lissy2311 · 23. November 2020
@76 Ich habe keine kalten Füße, ich wette nur mit niemandem und schon gar nicht um Geld. Und schon gar nicht mit mir wildfremden Menschen. Ich bin nicht so blöd und lasse Dir meine Daten zukommen. Du wirst es sehen, wie alle es sehen werden MÜSSEN. Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird. Popkorn für alle. ;)
(76) Sternensammler · 21. November 2020
@39 Na, kalte Füße?
(75) Sternensammler · 16. November 2020
@39 Na komm, wie siehts aus? Siehe @52.
(74) Troll · 14. November 2020
... Interesse der ganze Welt froh, daß es nicht mehr Trump ist.
(73) Troll · 14. November 2020
Ich traue Trump sehr viel zu. Am Anfang dachte ich noch, es ist reiner Populismus. Aber schnell hat man gemerkt, daß er einfach weltfremde Vorstellungen hat und nur kurzfristige unmittelbare erfolge zählen, mit denen er sich Rühmen kann. Einfach nur Machtbesessenheit. Und das um jeden Preis. Und so, wie das US-Volk teilweise darauf reagiert, war Trump auf diese Weise streng genommen sogar erfolgreich und hat halt den Kurs beibehalten. Ich erwarte jetzt von Biden auch nicht viel, aber ich bin...
(72) Emelyberti · 14. November 2020
@71 Wenn das eintreten sollte gibt es eine Verfassungskrise,dann ist es vorbei mit Amerika first.Trump würde das sogar riskieren,dann wäre ein Bürgerkrieg auch nicht mehr ausgeschlossen.Nun gibt aber auch welche die das verhindern wollen und hoffentlich auch können.Eigentlich gehört der Mann in die Klapse.Ein paar Hundert Psychologen haben ja schon fest gestellt,dass der Mann gefährlich ist und so viele auf einmal können sich nicht irren.Ich schließe mich denen schon seit 4 Jahren an.
(71) Troll · 14. November 2020
@69 Diese Tiraden, von denen du sprichst, sind momentan die einzige Chance, die Trump noch hat. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber vielleicht überzeugt er so noch 37 oder besser mindestens 38 Wahlmänner, entgegen ihres vom Wähler und vom Staat erteilten Auftrages, doch noch für Trump zu stimmen. Und wir wissen ja, daß er nicht strategisch denken kann. Der will nur jetzt an die Macht, daß faires Auftreten ihm in 4 Jahren bessere Chancen einräumen würde, bedenkt er nun einmal nicht.
(70) aguilara · 14. November 2020
Man sollte nicht vergessen, dass er nach reiner Stimmenzahl nicht nur diese, sondern auch die 2016er Wahl verloren hat. H.Clinton erhielt ca.3 Millionen Stimmen mehr, Biden jetzt sogar, nach offiziellem Stand, 5 Millionen.
(69) Emelyberti · 14. November 2020
Die Wahl ist entschieden,da helfen auch Trumps Tiraden nichts mehr.Die,die vor ihm noch auf die Knie fallen,sind Speichellecker die Angst haben.Er wird das Feld räumen müssen ohne wenn und aber.Auch wenn er viele Anhänger hat,sein Ruf ist endgültig dahin.Er kann es drehen und wenden wie er will,die Mehrheit ist gegen ihn und irre geleitete Hirne wird es auch immer geben.Die haben wir hier auch,nur sollte man da genauer hingucken,aus dummen Aussagen werden auch schnell dumme Taten.
(68) toyo · 13. November 2020
Trumps Anwälte bzw. Kanzleien möchten sich anscheinend nicht zu Falschaussagen hinreißen lassen <link>
(67) k254953 · 13. November 2020
@66, raptor230961, das ist schade, wenn einer plötzlich von der bildfläche verschwindet, und fehler zugeben zu können ist auch vollkommen ok und fair.
(66) raptor230961 · 13. November 2020
Nach der Verwechslung mit "Cherry" gestern vermisse ich die Zeit, als man mit ihm noch wirklich mit Maßnahmen-Gegnern kultiviert diskutieren konnte. Als man auf einander einging. Als von beiden Seiten wirkliche Argumente ohne Angriffe und einem"niedermachen" kamen. Als sowohl "Cherry"als auch ich noch Fehler in der Argumentation zugeben konnten. Als ich noch freundlich sein konnte. Heute ist nur noch möglich mit Vertretern "seiner Gruppe" vernünftig zu schreiben!
(65) k254953 · 13. November 2020
@64, raptor230961, stimmt aber auffallend, auch wenn ich nicht persönlich gemeint war.
(64) raptor230961 · 13. November 2020
@63: Auch hier warst nicht Du persönlich gemeint. Es sind alle gemeint, die immer wieder (wie ich) die selben Argumente widerlegen, immer wieder sinnlos versuchen, radikale verbohrte Trump-Fans und Corona-Leugner mit logischen Argumenten zu überzeugen. Meine Meinung: Wer gegen Trump und Corona-Maßnahmen ist bleibt es auch. Wer vor Trump und Corona warnt bleibt auch bei seiner Meinung. Da kann man sich die Finger wund schreiben. Keiner läßt sich überzeugen - bis eszu spät ist.
(63) k254953 · 13. November 2020
@61, raptor230961, mir brauchst du das nicht zu erklären, bin ja ganz auf deiner seite. die fans und leugner, die so etwas schreiben, merken doch gar nicht, wie verbohrt die in ihren ansichten sind. am besten, man antwortet auf diese postings nicht mehr. gibt nur graue haare, gg., vor allen dingen regst du dich dann auf und deine gesundheit leidet auch darunter. überlesen ist wohl das beste. auch, wenn man darauf antworten will.
(62) raptor230961 · 13. November 2020
Ach so: Hier der Link zum "Sorona-Sammelthread: <link> Vor allemab #93 bis Ende. Aber auch geren den ganzen Thread anschauen, wie im Frühjahr die Stimmung war. :o)
(61) raptor230961 · 13. November 2020
… Argumente liefern. Man versucht freundlich zu sein – und wird nur angegriffen. Wenn man es dann auch nur einmal wagt, etwas härter zu schreiben – dann ist man unverschämt, kann nicht diskutieren. In dem Sammel-Thread sind Leute, die vor Corona warnen nur Panikmacher, traurige Leute, die keine Lust am Leben haben. So arbeiten verbohrte, radikale Trump-Fans und Leugner.
(60) raptor230961 · 13. November 2020
… Corona-Maßnahmen abzulehnen? Keine Maske zu tragen, keinen Abstand einzuhalten? Nein – es wird nur provoziert, damit ich mich verteidigen soll. … und diese Verteidigungen werden dafür genutzt, mir die Worte im Mund umzudrehen, meine Argumente als unsinnig zu erklären. Also soll ich neue Argumente vorlegen – die wiederum belegen sollen – daß ich nur Panik verbreite und daß ich Argumente liefern soll. Man wird so beschäftigt, daß einem gar nicht auffällt, daß die Leugner überhaupt keine ...
(59) raptor230961 · 13. November 2020
Ich möchte einmal zeigen, wie Trump-Fans und Corona Leugner „arbeiten“: Beispiel „Corona-Sammelthread“: Einfach nach den Hinweisen von mir später den Thread noch einmal aufmerksam lesen und selbst entscheiden, ob ich übertreibe. ;o) Ich schreibe einige Argumente. Daraufhin kommen Vorwürfe, daß es keine Argumente sind – daß ich sie belegen soll, daß ich nicht ewig das Selbe schreiben soll, das ich nur Panik verbreite … Aber kommt in diesem Thread auch nur ein Argument, daß dafür spricht, ...
(58) k254953 · 13. November 2020
@56, ok, habe verstanden. du hast aber auch vollkommen recht. ich weiss nicht, ob die frau nur provozieren möchte oder ob sie es wirklich meint, was sie schreibt. manchmal zweifle ich an so einigen kommentaren, gg.
(57) raptor230961 · 13. November 2020
... zur Verfügung zu stellen!
(56) raptor230961 · 13. November 2020
@55: Damit warst nicht Du persönlich gemeint. Gemeint war jeder, der überhaupt noch auf sie eingeht. Der sie ermuntert, immer weiter hier ihre Meinung weiter darzulegen. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf sie eingehen. Meinetwegen soll sie es als ihren "Sieg" verbuchen, versuchen, mich durch Frechheiten, Angriffe und Verunglimpungen in Versuchung zu bringen,auf sie einzugehen. Ich werde meine Freizeit nicht mehr damit verbringen, solchen Personen eine Bühne für ihre Auftritte ...
(55) k254953 · 13. November 2020
@54, raptor230961, dass man diese dame nicht bekehren kann, war mir klar bei ihren kommentaren, ich wollte lediglich meinen unmut darüber zum ausdruck bringen, ihr ist wirklich nicht mehr zu helfen. wie kann man nur so verbohrt sein?
(54) raptor230961 · 13. November 2020
Ich frage mich, warum es immer noch versucht wird, "Lissy2311" zu überzeugen. Sie hat ihre feste Meinung und wird niemals auf logische Argumente hören! Genau, wie fanatische Corona-Maßnahmen-Gegner wird sie niemals ihre festzementierte Meinung ändern. Selbst, wenn Trump ins Gefängnis käme - für sie wäre Trump nur ein Märthyrer. "Ein großer Mann, der von Wahnsinnigen verkannt, betrogen und vernichtet wurde." Genau, wie für ewig Gestrige Adolf nur ein armes Opfer war.
(53) k254953 · 13. November 2020
@ Lissy2311, merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit diesen kommentaren und postings vollkommen lächerlich machst und dich ins abseits stellst? ich glaube es wirklich nicht, kopfschüttel.
(52) Sternensammler · 13. November 2020
@39 Wie wäre es: 10€ via PayPal darauf das Trump es doch noch wird? Ich setze natürlich entsprechend dagegen. Und die setze ich sogar "ungesehen" ohne deine vermeintlichen "anderen Informationenszweige jenseits des Tellerrandes" aus @32 zu prüfen die mich aufgrund ihrer erschlagenden Seriösität und Wahrheitskraft natürlich noch davon abbringen würden.
(51) Emelyberti · 13. November 2020
@41 Ja lustig,denn Fox News hat Bidens Sieg schon anerkannt,und sich meilenweit von seinem berühmten Schauspieler distanziert.
(50) k506497 · 13. November 2020
@48 haha das war gut 😂
(49) gabrielefink · 13. November 2020
Trump hat noch eine geringe Chance, diese Wahl für sich zu entscheiden. Dazu müsste er aber einen sehr schmutzigen und korrupten Weg gehen.
(48) Emelyberti · 13. November 2020
@39 Dann pass auf dass dir die Pulle nicht explodiert.Wenn er das Ergebnis noch drehen will,muss er erst Beweise "beschaffen",dann muss er noch Bundesstaaten gewinnen,die schon längst Biden gewonnen hat.Dann müssen die Gesetze zur Wahl für jeden Bundesstaat geändert werden.Das geht aber auch nur mit Betrug.Ich habe das Gefühl.dass die die an Trumpi jetzt noch glauben,garnicht mehr in dieser Welt leben.Das sind Mr. Trumps Untote.Befass dich mal mit dem amer.Wahlsystem wenn dafür Platz im Kopf ist
(47) gabrielefink · 13. November 2020
Man könnte ja als Trump Fan seinen Twitter Account als Quelle nutzen ... mit all den Beweisen die Trump so postet ... ja wenn da nur nicht nahezu alle Kommentare mit einem Warnhinweis versehen wären ... <link>
(46) Emelyberti · 13. November 2020
@29 Das besagt aber nicht dass der Lohn für alle gestiegen ist.Wenn er für die "Besserverdienenden"gestiegen ist,verändert das schon den Durchschnitt,also ist das eine Milchmädchenrechnung.
(45) raptor230961 · 13. November 2020
@44: Die ganze Familie in einen Sack stecken und mit einem Baseballschläger draufhalten! Da trifft man immer den richtigen! Donald Trump aber am Besten extra hinstellen und den Schläger ohne "Sack" einsetzen. Auch da trifft man den Richtigen. Sollte man mal ausprobieren, um meine Theorie zu überprüfen.
(44) Mike_1 · 13. November 2020
in verschiedenen Berichten im Netz wird auch gemutmaßt das Mr. T´s. Tochter 2024 an den Start geht ... ob das besser wäre?
(43) toyo · 13. November 2020
@40 ansonsten kommt er 2024 wieder, der Lügenbaron ;) - falls er über sein Vorhaben nicht auch gelogen haben sollte.
(42) raptor230961 · 13. November 2020
... was. Vielleicht schafft er ja doch noch, einen Atomkrieg durchzusetzen. In 4 Jahren sollte das doch gelingen! Dann kann man das auch noch auf die Liste seiner "Siege" setzen! <link> - Oh, Presse - ich hatte vergessen, daß alle Nachrichten (die Trump nicht bejubeln) nur "Fake News" sind!
(41) toyo · 13. November 2020
@39 Oh FoxNews. Das hättest du doch schon vorher sagen können, dass du so seriöse Quellen hast.
(40) raptor230961 · 13. November 2020
Selbst "wenn" Trump weitere 4 Jahre "alternative Fakten" verbreitet, um die Wette Skandale produziert, das Land herunterwirtschaftet und seine "Gläubigen" weiter veräppelt: Jede Nation hat genau die Person verdient, die sie gewählt hat! Ob sie nun ein gutes Staatsoberhaupt bekommt - oder ob sie einen Politiker wie Trump bekommt: Selbst schuld. Gebt Trumpnoch 4 Jahre - und aus seinen Drohungen (vor 2 Jahrenmit Kim Jong Un / Nordkorea: jeweils mit einem Atomschlag) wird vielleicht doch noch ...
(38) toyo · 13. November 2020
@32 Ich hab dir mal die Aussprüche Trumps zum Thema Corona rausgesucht. In jedem einzelnen Satz zeigt sich der ganze Irrsinn bzw. seine verzerrte oder nicht vorhandene Wahrnehmung der Realität. Du kannst dich hoffentich an seine Aussagen erinnern? <link>
(37) raptor230961 · 13. November 2020
... ach ich will nicht mehr Seitenlang hier Beiträge zu schreiben, auf die "Beiträge einzeln eingehen! Es hat einfach keinen Sinn, radikale deutsche Trump-Fans überzeugen zu wollen. Eher kriegt man ein Kamel durch ein Nadelöhr, bevor man durch Argumente aus einem Trump-Fan ... Laß Dein Idol weiter hochleben. Betreibe weiter Gratis-Propaganda für ihn. Vielleicht hast Du ja Glück und findest genug Trottel, die Du überzeugen kannst.
(36) raptor230961 · 13. November 2020
...
(35) raptor230961 · 13. November 2020
Ach,ist es nicht putzig, wie deutsche Trump-Fans hr Idol verteidigen? Eine demokratische Wahl, die nicht interesseirt. Der Held, der die kriminallen Nato-Partner, China, Corona, ... besiegt hat. Der die Wirtschaft gerettet, hat, Geschäfte zurück geholt hat. Der Farbige Bürger auf seine Seite geholt hat. Der ohne Beweise alle Klagen vor Gericht durchsetzen wird. Der die Presse in die Knie gezwungen hat (Fake-News), eben unser "Lieblingspräsident". ...
(34) thrasea · 13. November 2020
Darf ich die Worte deines Kommentares @20 an dich selbst @32 richten? "gibt es Belege für diese Behauptungen?" Und damit meine ich nicht die Behauptungen der Trollfabriken, die von Anfang für Trump kämpfen.
(33) toyo · 13. November 2020
@32 jetzt fiel dir aber grad nichts mehr so richtig ein - oder? ;) Außer das Wort Massenmedien. Du darfst uns gerne andere Informationszweige bzw. -quellen nennen.
(32) Lissy2311 · 13. November 2020
@31 Das sind wahrscheinlich die Verstorbenen, die für Biden gestimmt haben. Au warte, da waren ja auch welche bei, die um 18 Hundert irgendwas geboren wurden. Man man man, wie kann man so verbohrt und indoktriniert sein, von den Massenmedien. Schaut mal über den Tellerrand hinaus und macht Euch wenigstens mal Ansatzweise die Mühe, selbst zu recherchieren und auch mal andere Informationszweige zu benutzen. Benutzt Euren eigenen Denkknorpel und trabt nicht einfach der Menge hinterher.
(31) gabrielefink · 13. November 2020
@30 <Alles halb so wild. Hätte er den Verstorbenen nur früher sagen sollen.> Hat er doch im Frühling. Sie haben nur nicht auf ihn gehört und sind trotzdem gestorben. *Ironie off*
(30) toyo · 13. November 2020
@29 die Betonung lag auf "hohe" Zahl. Mit der Zahl ist er Spitzenreiter. Ein Teil der Toten wäre vermeidbar gewesen, wenn Trump Coroana nicht ignoriert und klein geredet hättet oder abstruse "Heilungsmethoden" publiziert hätte, sondern wenn er entsprechende Maßnahmen ergriffen hätte. Viele Menschen dort habe noch nicht mal die Mögllichkeit einen Arzt aufsuchen. Aber Trump hat es ja überstanden, er ist ja immun (?). Alles halb so wild. Hätte er den Verstorbenen nur früher sagen sollen.
(29) lameass · 13. November 2020
@25 Die Daten sagen aber dass der Durchschnittslohn gestiegen ist <link> ; Und was hatte Biden nochmal angekündigt? Er werde alle Entscheidungen Trumps rückgängig machen? @26 Also hat Merkel rund 10000 Tote zu verantworten? seriously?
(28) Emelyberti · 13. November 2020
@24 Es ist sogar so schwierig das er das in seiner Amtszeit aber nicht mehr hin bekommt.Es ist auch ein Unterschied ob ich eingelochte "Freunde"begnadige,oder mich selbst.Diese Hürde schafft er nicht mehr und auch zu recht.
(27) Emelyberti · 13. November 2020
..selbstverliebten Gockel nicht verdient.Warum glaubst du wohl ist er abgewählt worden?Bestimmt nicht weil er so ein freundlicher netter Herr ist,der zwar von Politik keine Ahnung hat,sich aber als Präsident erlauben kann sich bei allen zu rächen,von denen nur er glaubt,sie hätten ihm etwas Böses getan.Er sollte aufpassen dass er als 1,Präsident der USA nicht im Knast landet.Für solche Vergehen wird ein Schwarzer zu 150 Jahren verurteilt.Rechtspopulisten haben auch in Amerika nichts verloren.
(26) toyo · 13. November 2020
@20 und nicht zu vergessen: Er ist für die hohe Zahl von rund 240.000 Toten verantwortlich. Glaube, das hat auch noch kein Präsident geschafft
(25) Emelyberti · 13. November 2020
@20 Ja er mag viel gemacht haben,aber nur für seine Klientel.Rassismus hat er aber ausgelassen und den Mindestlohn,für die die ganz unten stehen nicht erhöht.Obama-Care soll abgeschafft werden,dann haben 20 Millionen weniger keine Krankenversorgung mehr.Ausserdem wirft er nur das über den Haufen,was Obama auf die Füße gestellt hat und das nicht weil er ihn gerne mag sondern aus Rache.Zu dem ist er selbst ein Verbrecher und Anstand und Ahnung sind ihm völlig fremd.Die Demokratie hat so einen ...
(24) toyo · 13. November 2020
@23 Ja, es ist sehr schwierig - aber machbar. Und bei Trump (mit seinen Schulden) würd mich da gar nichts wundern *g
(23) Emelyberti · 13. November 2020
@20 Sich selbst zu begnadigen ist ein sehr schwieriges Unterfangen,sogar für den"Übermenschen"Trump.
(22) toyo · 13. November 2020
@20 in mehr als 30 Punkten ist Trump angeklagt (falls er sich nicht selbst begnadigt), wenn er nicht mehr Präsident ist und somit seine Immunität verliert <link> U.a. Steuerhinterziehung und Betrug
(21) Mike_1 · 13. November 2020
Mr. T. wartet dringend auf die Spezial Force mit der Habmichliebjacke .... *Beeilt Euch* Ehe der Schaden den er anrichtet nicht mehr reparabel ist...
(20) Lissy2311 · 13. November 2020
@19 gibt es Belege für diese Behauptungen? Und damit meine ich nicht die Behauptungen der Massenmedien, die von Anfang an gegen Trump wettern.
(19) setto · 13. November 2020
@14 da der Poststempel des Wahlbriefs zählt in dem Bundesstaat MUSS sie wohl nach der Wahl noch auszählen @16 Korruption bei FBI usw. aufgedeckt: was ist mit der Trumpschen Korruption? Keine Steuerunterlagen vorlegen? Eigene Firma vor der Wahl der Familie übergeben und dann mit Staatsgästen nur in den (vorher eigenen, jetzt Familienbesitz) Hotels absteigen? Ach egal, sowas lassen wir zu seinen Gunsten mal unter den Tisch fallen anscheinend
(18) Lissy2311 · 13. November 2020
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Beziehungen zu den Chinesen umgewandelt, brachte Hunderte von Geschäften in die USA zurück und belebte die Wirtschaft wieder. Hallo! Der ′′Clown′′ im Weißen Haus hat die Ernennung von drei Richtern des Obersten Gerichtshofs und fast 300 Bundesrichtern abgeschlossen. Soll ich weiter machen?
(17) Lissy2311 · 13. November 2020
Der ′′Clown′′ im Weißen Haus drehte die NATO um und ließ sie Bündnispartner anfangen ihre Gebühren zu bezahlen. Der ′′Clown′′ im Weißen Haus neutralisierte die Nordkoreaner, hielt sie davon ab, eine weitere Atomkraft zu entwickeln, Raketen nach Japan zu schicken und die Westküste der USA zu bedrohen
(16) Lissy2311 · 13. November 2020
Der "Clown" im Weißen Haus hatte die größten Auswirkungen auf die Wirtschaft, brachte Arbeitsplätze und senkte die Arbeitslosigkeit der Schwarzen und Latino-Bevölkerung, welche ein anderer Präsident verursachte. Der "Clown" im Weißen Haus hat die tiefe, weit verbreitete und langjährige Korruption im FBI, der CIA, der NSA und den republikanischen und demokratischen Parteien aufgedeckt
(15) Lissy2311 · 13. November 2020
"Der "Clown" im Weißen Haus... ...hat gerade vier Friedensabkommen im Nahen Osten ausgehandelt. Etwas, das 71 Jahre politischer Intervention und endloser Krieg nicht produziert haben. Der ′′Clown′′ im Weißen Haus ist der erste Präsident, der die USA seit Eisenhower nicht in einen Auslandskrieg verwickelt hat.
(14) Lissy2311 · 13. November 2020
Das Gericht von Pennsylvania, entscheidet zugunsten von Team Trump und stellt fest, dass die Anti-Trump Außenministerin, Kathy Boockvar, ihre Befugnisse überschritten hat, als sie versuchte, die NACH dem Wahltag eintreffenden Stimmzettel auszuzählen. Artikel 1, Abschnitt 4 der U.S.-Verfassung. Wartet auf das was noch kommt. ;)
(13) Folkman · 13. November 2020
@12: Für mich völlig unbegreiflich, wie man als Deutscher Trump geil finden kann, als würde er es irgendwie gut mit unserem Land meinen. Das sagt unheimlich viel über die Geisteshaltung dieser Zeitgenossen aus und ist eigentlich nur so zu erklären, dass sich insgeheim viele auch in D so einen Führer wünschen, der gern eine große Fresse haben und lügen kann, bis sich die Balken biegen, solange er nur rassistisch agiert, die Rechten verteidigt und gegen die obskure Antifa vorgeht...
(12) raptor230961 · 13. November 2020
@11: Ein typischer Beitrag eines deutschen "Trump-Fans", für den sich die "gestohlene Wahl", "illegale Briefwahlstimmen", "Fake News" ... Dogmas ihres Idols sind. Für sie ist eben Trump der Sieger. Was zählen da demokratische Wahlen. Trump hat bereits vor den Wahlen gewonnen und Basta! Er wird klagen und siegen (ein Trump braucht keine Belege und Beweise) frei nach dem Motto: "Er kam, sah und siegte" - "Veni, vidi, vici" ;o)
(11) Folkman · 13. November 2020
@8: Wieso sollen sie ihre "Äußerungen bereuen"? Glaubst du, Trump wird mit seiner unablässig wiederholten Lüge, die Wahlen wurden gefälscht, durchkommen, an der Macht bleiben und danach all seine Gegner verfolgen und hart bestrafen, wie das Diktatoren eben so tun?
(10) aguilara · 13. November 2020
Zu7: Über was soll man sich bei dieser Trump-Gestalt noch wundern? Dass vielleicht ein Funken Vernunft und Verstand in ihn einkehrt? Schwer vorstellbar bei dieser Polit-Niete. Der hat sich längst nachhaltig entlarvt und gerät selbst für diese Republikaner zu einer Schande.
(9) raptor230961 · 13. November 2020
Mich erinnert Trump eher an eine andere Figur. (auch wenn die Haare da nicht passen ;o): Mich erinnert das Verhalten von Trump an "Pepe" aus Asterix: <link> Zitat: "... Er stellt im Abenteuer "Asterix in Spanien" mehrmals die Eigenschaft unter Beweis, seinen Willen zu bekommen, in dem er einfach die Luft anhält, bis ihm etwas passiert. ..."
(8) Lissy2311 · 13. November 2020
Ihr werdet Euch noch wundern und Eure Äußerungen bereuen und revidieren. Ich hole schon mal Popcorn. :D
(7) ausiman1 · 13. November 2020
@6) Einem trotzigen Kind kann man den Arsch versohlen (war zumindestens noch in meiner Kindheit so, derzeit ist das evtl. schon verboten) aber so einen alten Datterkreis bringt das nichts bzw. da tut Dir die Hand weh und er spürt nix der Alte Donald. Jetzt kann er ja umschulen zum Golfball Hohler oder kann er das auch nicht LOL.
(6) nadine2113 · 13. November 2020
Das Foto zeigt ein typisches trotziges Kleinkind. Ich hoffe auch, dass er die nächsten 4 Jahre nicht überlebt.
(5) BobBelcher · 13. November 2020
Forrest Trump...
(4) DJBB · 13. November 2020
Keiner will mit mir spielen
(3) Brutus70 · 13. November 2020
dann kann man nur hoffen das Trump innerhalb der nächsten 4 Jahre das Zeitliche segnet, nicht das dieser Idiot womöglich tatsächlich noch einmal gewählt wird
(2) Troll · 13. November 2020
Ich ahne jetzt schon, daß Trump "Verbrannte Erde" im Weißen Haus hinterlassen wird. Und wenn dann Biden nicht reibungslos in sein Amt reinfindet, spielt sich Trump natürlich wieder auf, daß daß ein Beleg ist, daß Biden nicht Präsident sein sollte.
(1) k506497 · 13. November 2020
Ich kann mir vorstellen, sollte Trump 2024 erneut antreten und gewinnen, dass er einige Änderungen bezüglich der Amtszeitbrgrenzung und vllt. auch der Regierungszeit vornehmen wird. Wenn in beiden Kammern die Republikaner die Mehrheit haben sollten, würde er das vllt sogar durchgesetzt bekommen. Das er freiwillig nach einer möglichen 2 Amtszeit abdankt, scheint nach dem Theater jetzt undenkbar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News