Berlin (dts) - In Deutschland werden von den Behörden keine nennenswerten Verstöße gegen die Anordnung zur Quarantäne verzeichnet. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" (FAS) auf Basis einer Abfrage bei den Landkreisen mit besonders hohen Infektionszahlen. In den nordrhein- ...

Kommentare

(2) k408300 · 15. August 2020
nix sehen wollen
(1) alx2000 · 15. August 2020
... was man nicht sehen will, sieht man als deutsche Behörde auch nicht. Ich kann alleine im Kollegen- und erweitertem Bekanntenkreis einige Fälle benennen, die einer Überprüfung nicht standhalten würden. Ich vermute ganz stark, dass allen Behördenleitern klar ist, dass ein Widerspruchsverfahren gegen Strafen sehr aussichtsreich für den Bürger ist und die ganze juristische Grundlage mangelhaft und wacklig ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News