Beckham im Januar zurück zum AC Mailand

Mailand (dpa) - David Beckham wird im Januar 2010 von Los Angeles Galaxy zum AC Mailand zurückkehren. Eine entsprechende Vereinbarung trafen beide Clubs in Mailand. Der englische Fußball-Nationalspieler hatte bereits in diesem Jahr von Januar an für sechs Monate bei dem italienischen Spitzenclub gespielt. In dieser Zeit hatte er seinen Platz in der Nationalmannschaft zurückerobert. Beckham hatte für Milan in 18 Partien 2 Tore erzielt. Dem Ausleih-Kontrakt waren wochenlange Verhandlungen vorausgegangen.
Fußball / Beckham / USA / Italien
02.11.2009 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.11.2018(Heute)
14.11.2018(Gestern)
13.11.2018(Di)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×