Berlin (dpa) - Forderungen nach Schumi-Rücktritt: Tennislegende Boris Becker hat sich an die Seite von Michael Schumacher gestellt. Es gehöre sich nicht, «dass ehemalige Formel-1-Größen ihn jetzt öffentlich kritisieren und ihn quasi zum Rücktritt zwingen», sagte Becker der dpa. Das habe keinen ...

Kommentare

(3) notime · 25. August 2011
liegts nur an Schumi ... oder sollte man auch das Auto sehn - Mercedes bringt es nicht mit und ohne Schumi
(2) Eisbaerlars · 25. August 2011
Fürs Geld macht er es nicht. Und wenn Schumi Spass daran hat soll er doch weiter fahren auch wenn es nicht vorweg ist.
(1) ColdasLife · 25. August 2011
Wenn ich Schumi wäre, wäre es ein Grund aufzuhören, wenn Becker mich verteidigt. Oder das ist Taktik?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News