Mainz (dpa) - Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck ist im Amt bestätigt worden. Er erhielt im Mainzer Landtag in geheimer Wahl 60 Stimmen. Die neue rot-grüne Koalition hat zusammen 60 Sitze, die CDU als nun einzige Oppositionsfraktion 41. Beck ist seit 1994 Ministerpräsident und ...

Kommentare

(1) Kerlchen · 18. Mai 2011
Und seitdem Herr Beck Ministerpräsident ist ist RLP das am höchsten (neu)verschuldete westliche Bundesland. Das Land kauft dem FCK, den ich sehr mag, mal eben das Stadion ab, investiert Unsummen in eine bisher absolut unrentable Erlebniswelt am Nürburgring die niemand gebraucht hat, aber das vergessen die Leute alles immer wieder. Schon seltsam. Aber wenn einer bei ner Doktorarbeit "schummelt", OH MEIN GOTT, der ist untragbar, unabhängig von seiner politischen Arbeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News