Beatrice Egli: Kollabo mit Deutsch-Rapper?

Beatrice Egli
Foto: BANG Showbiz
Die Schlagersängerin kann es sich vorstellen, mit einem Deutsch-Rapper zu kollaborieren. Die Musikerin ist verschiedenen Genres gegenüber offen.

(BANG) - Die in der Schweiz geborene Sängerin könnte es sich gut vorstellen, mit einem Musiker aus dem Bereich des Deutschrap eine Kollaboration zu machen.

Die 31-Jährige gab in einem Interview mit 'klatsch-tratsch.de' preis, dass sie nicht abgeneigt wäre, verschiedene Genres miteinander zu mixen.

Die ehemalige 'DSDS'-Gewinnerin hört privat am liebsten deutsche Musik und dazu gehört natürlich auch deutscher Schlager, aber auch Popmusik. Die hübsche Blondine enthüllte: ''Ich bin mit Schlager groß geworden und das ist bis heute meine Lieblingsmusik. Deutschsprachige Musik ist Favorit auf meinen Playlisten'', sagte sie freimütig.

Die beliebte Schlagersängerin ist aber auch anderen Musikstilen gegenüber nicht abgeneigt und antwortete auf die Frage, ob sie mit einem deutschen Rapper zusammenarbeiten würde: ''Musik mit all ihren Facetten und Klängen, da bin ich offen für alles, solange ich mir und dem Schlager treu bleibe.'' Die Sängerinnen Vanessa Mai und Marie Wegener machten es bereits vor, als sie jeweils mit Deutsch-Rappern kollaborierten. Im Juli 2018 brachte Mai nämlich mit dem Rapper Olexesh den Song 'Wir 2 immer 1' heraus und stieg damit bis auf Platz 33 der Single-Charts in Deutschland.

Deutsche Stars
11.07.2019 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.07.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×