Berlin (dts) - Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) erwartet trotz Coronakrise keine Zunahme von Gewalttaten in der Öffentlichkeit. "Eine objektive Zunahme von überfallartigen Sexualstraftaten im öffentlichen Raum würde ich nicht prognostizieren, auch weil durch die Ausgangsbeschränkungen die ...

Kommentare

(2) Muschel · 09. April 2020
@1 Ich finde eher diese Aussage extrem merkwürdig: "Dass Frauen nicht ihr selbstbewusstes Auftreten verlieren". Warum sollten die, die das haben dieses verlieren? Und mal sehen , was passiert, wenn der Zustand länger anhält.
(1) AS1 · 09. April 2020
Was soll man von dieser Meldung halten. Die Zahlen sind eindeutig. Ausgangsbeschränkungen führen zu weniger Kriminalität in der Öffentlichkeit - denn die gibt es ja so gut wie gar nicht mehr. Also wird hier eine Binsenweisheit zum Besten gegeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News