München (dts) - Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) warnt die Bundesagentur für Arbeit im Kampf gegen den Fachkräftemangel vor einer Benachteiligung heimischer Arbeitnehmer gegenüber ausländischen Fachkräften. "Erst mal die Hausaufgaben hierzulande erledigen, bevor mit ...

Kommentare

(2) galli · 19. Juli 2011
Nicht nur Aleinerziehende ,wo gibt es für Deutsche noch nen Arbeitsplatz für die Ehefrau oder Ehemann dazu?
(1) Helene1234 · 19. Juli 2011
Ja, wie sagte schon jmand,der es aus 1. Hand weiß:"Deutschland schafft sich ab".Ab und an kriegt mal einer den Mund auf und versucht seine Meinung zu dem was hier gehörig schief läuft kund zu tun,aber es verläuft ganz schnell wieder im Sande,weil ja sofort wieder der Gutmenschaufschrei kommt,und dann doch lieber keiner der böse Ausländerfeind sein möchte... :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News