München (dts) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat vor Leichtsinnigkeit im Umgang mit dem Coronavirus gewarnt. "Überall um uns herum explodieren die Zahlen, und die Krankenhäuser werden wieder voller. Warum glauben wir dann, dass das sicher an uns vorbeigehen wird", sagte Söder ...

Kommentare

(10) locke72 · 11. September 2020
"die krankenhäuser werden wieder voller " er hat seinen humor offenbar nicht verloren
(9) MarioMUC · 11. September 2020
Tja... in Rosenheim sind die Infiziertenzahlen in die Höhe gegangen, wegen den Urlaubsrückkehrern. Ich frage mich, wie man in so einer Zeit überhaubt ins Ausland verreisen kann, egal ob vorher kein Risikogebiet oder nicht.
(8) SchwarzesLuder · 11. September 2020
Corona wird noch einige Zeit bleiben!!! Woher weiß er das denn?
(7) Lenna · 11. September 2020
Was haben der FC Bayern und das Bundesland Bayern zusammen? Die wissen immer alles besser und sie sind immer die Besten (glauben sie zumindest...).
(6) flowII · 11. September 2020
fc bayern spielt doch so lange, bis sie in fuehrung gehen. gerne mal auch 97minuten
(5) k496878 · 11. September 2020
...nach den letzten Vorkommnissen, die vermeidbar gewesen wären, ist dies ja wohl keine große Überraschung!
(4) Dr_Feelgood_Jr · 11. September 2020
"Das ist wie beim FC Bayern. Wenn dort unentschieden gespielt wird, ist das auch gleich eine Krise." Was für ein alberner Vergleich.
(3) e1faerber · 11. September 2020
Zu spät informierte bzw. falsch informiert die Test-Personen an den Flughäfen und Autobahnen nennt der bedauerlich, die Arbeitsbedingungen bei Ecolog sind unter aller Sau. Die Infektionen in Bayern kriegt man nicht in Griff. Und das ist für diesen Super-Kanzler-Kandidaten eine Erfolgsgeschichte? Was muss denn noch alles passieren, damit mit dem Schlendrian endlich aufgeräumt wird und Söder von seinem hohen Ross herab steigt.
(2) storabird · 11. September 2020
Wer hätte das gedacht.
(1) k408300 · 11. September 2020
sieh ganz so aus
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News