München (dts) - Der bayerische Innenminister und Vorsitzende der Innenministerkonferenz Joachim Herrmann (CSU) rechnet beim G7-Gipfel Ende Juni im bayerischen Schloss Elmau eher nicht mit Krawallen. "Die Anreise gewaltbereiter Chaoten ist leider nicht auszuschließen", sagte er dem ...

Kommentare

(3) Pontius · 27. Mai um 05:58
Madrid und Hamburg liegen ja quasi direkt nebeneinander, so dass die lokalen Krawallmacher schnell umherreisen können - innerhalb Deutschlands sogar für nur 9€. Da würde ich das Brechmittel schon mal bereithalten...
(2) Marc · 27. Mai um 01:46
Wird man dann sehen...
(1) storabird · 27. Mai um 00:34
Hat Olaf Scholz 2017 auch nicht getan.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.06.2022(Heute)
29.06.2022(Gestern)
28.06.2022(Di)
27.06.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News