Paris (dpa) - Das Ende der langen Traumreise durch Europa setzte allen im Tross des FC Bayern mächtig zu. Bosse, Spieler und auch der Trainerstab um den ausgebremsten Titelsammler Hansi Flick verließen den Pariser Prinzenpark arg frustriert. «Direkt nach dem Spiel muss ich erstmal das Ausscheiden ...

Kommentare

(9) klondeik · 15. April 2021
Schade :/
(8) Fan2016 · 15. April 2021
War ein bisschen unglücklich. Sie haben beide Spiele dominiert und auch die besseren Chancen gehabt. Neuers Korken beim 1:0 für PSG in München in der 3. Minute hat also früh das ausscheiden besiedelt.
(7) steber · 14. April 2021
Schade schade
(6) notte · 14. April 2021
So ist das, wenn alles nur auf einen Stürmer ausgerichtet ist.
(5) Grizzlybaer · 14. April 2021
Jetzt müssen halt die Borussen die Eisen aus dem Feuer holen. Sonst findet der Rest der Champions Ligue ohne deutsche Beteiligung statt
(4) rak09 · 14. April 2021
@3Tja manchmal ist der Fussballgott doch streng gegen die Bayern Griens! Dann wünsch ich Dir eine schöne Rest Woche!
(3) deBlocki · 14. April 2021
Keine Triple-Arroganz in diesem Jahr. Mein Mann (großer Bayern-Fan) ist schlagartig ganz still. Ich kann mir Schadenfreude nicht verkneifen! :P
(2) rak09 · 14. April 2021
Tja für den Deutschen Fussball schade auswärts gewonnen trotzdem raus! Zeigt aber auch wie glücklich die Bayern sein können da? Levi fast nie verletzt ist! Wo sie so abhängig von sind. Das obwohl zig Nationalspieler auf der Bank sitzen bei jedem Spiel schon schwach!
(1) KonsulW · 14. April 2021
Jetzt bleibt den Bayern nur noch die Meisterschaft zu holen. Viel Glück dazu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News