Lissabon (dpa) - Julian Nagelsmann sah etwas mitgenommen aus, als er sich nach seinem Corona-Schrecken aus dem Hotelzimmer meldete. «Mir geht es den Umständen entsprechend gut», verriet der Familienvater über seinen Gesundheitszustand. Getrennt von seinen Rekordjägern musste der erkrankte Bayern- ...

Kommentare

(13) Moritzo · 23. Oktober 2021
@12: Deshalb sagte ich ja: "Ich denke mal eher nicht." Er kann sich den Virus überall eingefangen haben. Auch von anderen geimpften oder ungeimpften, die nicht beim FC Bayern tätig sind.
(12) wimola · 22. Oktober 2021
@8) Tja, das kannst Du aber auch nicht mit solch einer Bestimmtheit sagen.
(11) GeorgeCostanza · 22. Oktober 2021
@4 was soll ich denn noch tun außer mich impfen zu lassen? Mehr geht doch nicht. Und wenn ichs mir dann trotzdem fange, hab ich eben Pech gehabt. Irgendwann muss auch mal gut sein. Diese progressive Öffnung der Stadien kapier ich auch nicht. Wo ist der Unterschied zwischen 2/3G heute und vor 4 Wochen?
(10) thekilla1 · 22. Oktober 2021
Soviel Text und nirgendwo wird sein Impfstoff erwähnt...
(9) truelion · 22. Oktober 2021
@8 Ne, aber die waren einer größeren Gefahr ausgesetzt wie die geimpften Spieler. Da hättest aber auch selbst darauf kommen können :o) Also bevor die Infektion von Nagelsmann bekannt wurde.
(8) Moritzo · 22. Oktober 2021
@7: Und was soll man mit deiner "angeblichen" Info anfangen? Sind dies 5 "angeblichen" ungeimpften Spieler schuld an Nagelsmanns Infektion? Ich denke mal eher nicht.
(7) truelion · 21. Oktober 2021
5 Bayernspieler sind angeblich noch immer ungeimpft.
(6) Tommys · 21. Oktober 2021
Na dann ,...
(5) 17August · 21. Oktober 2021
Gute Gesenungswünsche
(4) Fan2016 · 21. Oktober 2021
Als ich geimpft wurde hatten mir die Ärzte noch erklärt, das ich mich zwar infizieren aber dann nur einen milden Verlauf haben werde. Heute ist es anders. Gibt inzwischen schon an Corona gestorbene Geimpfte auch wenn selten. Das heißt trotzdem noch ein bisschen Vorsicht in der Porzelankiste. Volle Stadien ohne Maske etc. war vielleicht doch ein bisschen zu voreilig.
(3) KonsulW · 21. Oktober 2021
Gute Besserung und schnelle Genesung.
(2) Marc · 21. Oktober 2021
Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich 🙂
(1) Grizzlybaer · 21. Oktober 2021
Da kann man Herrn Nagelsmann nur alles Gute wünschen und dass er bald wieder an der Seitenlinie steht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News