Lissabon (dpa) - Julian Nagelsmann sah etwas mitgenommen aus, als er sich nach seinem Corona-Schrecken aus dem Hotelzimmer meldete. «Mir geht es den Umständen entsprechend gut», verriet der Familienvater über seinen Gesundheitszustand. Getrennt von seinen Rekordjägern musste der erkrankte Bayern- ...

Kommentare

(13) Moritzo · 23. Oktober um 04:37
@12: Deshalb sagte ich ja: "Ich denke mal eher nicht." Er kann sich den Virus überall eingefangen haben. Auch von anderen geimpften oder ungeimpften, die nicht beim FC Bayern tätig sind.
(12) wimola · 22. Oktober um 23:28
@8) Tja, das kannst Du aber auch nicht mit solch einer Bestimmtheit sagen.
(11) GeorgeCostanza · 22. Oktober um 23:16
@4 was soll ich denn noch tun außer mich impfen zu lassen? Mehr geht doch nicht. Und wenn ichs mir dann trotzdem fange, hab ich eben Pech gehabt. Irgendwann muss auch mal gut sein. Diese progressive Öffnung der Stadien kapier ich auch nicht. Wo ist der Unterschied zwischen 2/3G heute und vor 4 Wochen?
(10) thekilla1 · 22. Oktober um 21:32
Soviel Text und nirgendwo wird sein Impfstoff erwähnt...
(9) truelion · 22. Oktober um 10:37
@8 Ne, aber die waren einer größeren Gefahr ausgesetzt wie die geimpften Spieler. Da hättest aber auch selbst darauf kommen können :o) Also bevor die Infektion von Nagelsmann bekannt wurde.
(8) Moritzo · 22. Oktober um 07:05
@7: Und was soll man mit deiner "angeblichen" Info anfangen? Sind dies 5 "angeblichen" ungeimpften Spieler schuld an Nagelsmanns Infektion? Ich denke mal eher nicht.
(7) truelion · 21. Oktober um 22:31
5 Bayernspieler sind angeblich noch immer ungeimpft.
(6) Tommys · 21. Oktober um 21:20
Na dann ,...
(5) 17August · 21. Oktober um 17:02
Gute Gesenungswünsche
(4) Fan2016 · 21. Oktober um 15:28
Als ich geimpft wurde hatten mir die Ärzte noch erklärt, das ich mich zwar infizieren aber dann nur einen milden Verlauf haben werde. Heute ist es anders. Gibt inzwischen schon an Corona gestorbene Geimpfte auch wenn selten. Das heißt trotzdem noch ein bisschen Vorsicht in der Porzelankiste. Volle Stadien ohne Maske etc. war vielleicht doch ein bisschen zu voreilig.
(3) KonsulW · 21. Oktober um 12:56
Gute Besserung und schnelle Genesung.
(2) Marc · 21. Oktober um 11:33
Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich 🙂
(1) Grizzlybaer · 21. Oktober um 11:29
Da kann man Herrn Nagelsmann nur alles Gute wünschen und dass er bald wieder an der Seitenlinie steht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News