München (dpa) - Die seit dem 21. März wegen des Coronavirus geltenden Ausgangsbeschränkungen in Bayern werden bis zum Ende der Osterferien am 19. April verlängert. Das sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Montag in München. Damit darf nur aus begründeten Anlässen wie Arztbesuchen, ...

Kommentare

(2) Wawa666 · 31. März 2020
@1 Was hat das rücksichtslose Verhalten einzelner Leute mit der Schärfe der Regeln zutun? Die Regeln an sich sind doch nicht milder, nur, weil irgendwelche Leute sie missachten?
(1) e1faerber · 30. März 2020
So ein Geschrei um nichts, in vielen anderen Bundesländern gelten die Ausgangsbeschränkungen schon bis zum 19. April und alles Gequatsche von wegen schärfer als alles andere ist auch Blödsinn. Tausende Leute sind am Wochenende durch den Englischen Garten gerobbt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News