Augsburg (dpa) - Bayern-Trainer Julian Nagelsmann und sein Star-Ensemble verschwanden restlos bedient Richtung Kabine, während die Augsburger Überraschungssieger ausgelassen vor ihrer Fankurve feierten. Ohne seinen erneut in Corona-Quarantäne verbannten Anführer Joshua Kimmich ist Bundesliga-Primus ...

Kommentare

(8) AS1 · 21. November 2021
@7 Da stimme ich gerne zu.
(7) scooter01 · 20. November 2021
Wie schön, dass ihr euch geirrt habt, @2+4+6. 😁
(6) AS1 · 20. November 2021
@2 Nicht nur Dortmund. Im Regelfall patzen alle Verfolger, wenn die Bayern mal Punkte liegen lassen. Eines der größten Probleme der Bundesliga.
(5) AS1 · 20. November 2021
Augsburg war in der ersten Halbzeit trotz gefühlten 80 Prozent Ballbesitz der Bayern gleichwertig und nutzte die Chancen eiskalt. In der zweiten Halbzeit dann Spiel auf ein Tor und das Glück des Tüchtigen. Aber es kann halt nicht immer nur Bayern-Dusel und Bavarian Overtime geben.
(4) Fulton1002 · 19. November 2021
@2 Dies wollte ich auch gerade meinen, ein Remis könnte ich mir vorstellen - stolpern die Bauern, folgen die direkten Verfolger denen.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 19. November 2021
Das Spiel wurde bestimmt von der Impfmafia gekauft. ^^ (ich möchte erst gar nicht wissen, ob solch ein Schmarren in irgendwelchen sozialen Kanälen verbreitet wird - vorstellen kann ich's mir mittlerweile).
(2) notte · 19. November 2021
@1 Ja, aber so wie ich Dortmund kenne, werden sie morgen gegen Stuttgart die Vorlage grandios verballern.
(1) storabird · 19. November 2021
Damit macht Bayern die Bundesliga ungewollt etwas interessanter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News