Fürth (dpa) - Auf der nächtlichen Heimfahrt im Mannschaftsbus hatten die Bayern-Stars ausgiebig Zeit, um sich über das eine oder andere Manko beim Pflichtsieg auszutauschen: «Es ist Meckern auf hohem Niveau, aber wir können noch flüssiger spielen.» «Wir sind zufrieden, wie es läuft, aber wir müssen ...

Kommentare

(11) roger1d · 30. September um 15:01
Und nun haben sie ausgeruht wieder zugeschlagen.
(10) rak09 · 26. September um 18:57
@ 9 sorry ich würde sagen das machen alle ( siehe Trainer ) der eine mehr ( weil er es sich leisten kann ) der andere weniger! Siehe nur mal nach Salzburg wieviele Spieler RB abgeworben hat also nicht jammern sind alle selbst schuld ! Ja auch mein BvB macht sowas! Es ist nicht gut und schön aber leider nicht zu ändern.
(9) KotteTHC · 26. September um 16:00
@8 Als ob das allein daran liegt. Frag mal die halbe Red Bull Abteilung, die Bayern dieses Jahr abgeworben hat/abwerben wollte, woran das liegen könnte.
(8) rak09 · 26. September um 08:47
@ 6 hier geht es um die Bundesliga und da reicht es alle mal ! Die anderen sind nämlich zu blöd wenn die " Bauern " schwächeln dies auszunützen! Leider
(7) Urxl · 26. September um 07:09
Die Bundesliga ist so ätzend langweilig! Ich schau in meinem sky-Abo zu 80% die 2. Liga.
(6) storabird · 26. September um 00:57
@3 Das funktioniert aber nicht bei stärkeren Mannschaften.
(5) Tommys · 25. September um 23:36
Die Bayern.... die können feiern...
(4) GeorgeCostanza · 25. September um 13:19
Meine Güte, habt ihr keine anderen Sorgen?! Wenn man 34x in einer Saison 1:0 gewinnt, hat man nur 34 Tore geschossen. Wird man mit 34 geschossenen Toren auch Meister? Wer die Tore macht, ist mir egal, solange sie gemacht werden. Und übermorgen fragt keine Sau mehr "Hm, wart ihr gegen Fürth eigentlich auch überlegen?!" 3 Punkte sind 3 Punkte.
(3) rak09 · 25. September um 12:08
@all ist das nicht egal wer die Tore macht? Schlimm nur dass selbst wenn Sie schwach spielen gewinnen ! Leider grins
(2) notte · 25. September um 11:56
Oh nein, klein Robi mal kein Tor gemacht? Ist ja furchtbar.^^
(1) storabird · 25. September um 09:30
Aus Sicht des Ergebnisses war es ein schwaches Spiel von Bayern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News