Gelsenkirchen (dpa) - Der deutsche Meister Bayern München hat am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Der Double-Gewinner setzte sich beim FC Schalke 04 mit 3: 0 durch und rückte in der Tabelle vorerst auf den vierten Platz vor. Vor 62 271 Zuschauern erzielte ...

Kommentare

(3) Mr.Twister · 25. August um 10:10
Ohne Lewandowski hätten die Bayern noch kein einziges Tor auf dem Konto. Schalke sehe ich diese Saison nur im Mittelfeld, wenn überhaupt.
(2) hbflusa · 24. August um 21:16
Auch bei den Bayern läuft noch lange nicht alles rund. Da sind einige Abstimmungsprobleme, Integrationsaufgaben, verletzte Spieler, die eigentlich in der ersten Elf angestammt sind etc. Das gilt aber auch für einige andere Mannschaften. Nach 6-8 Spieltagen, wennmehr Stabilität da ist, sieht das Leistungsgefüge in der Buli sicherlich anders aus.
(1) DerTiger · 24. August um 20:46
Sehr souverän. Aber man weiß auch noch nicht, wie weit Schalke tatsächlich ist...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News