München (dts) - Bayern schafft die Maskenpflicht im öffentlichen Personennahverkehr zum 10. Dezember ab. Die Landesregierung habe einen entsprechenden Beschluss gefasst, berichten am Dienstagvormittag mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung auf Regierungskreise. Künftig soll es demnach nur ...

Kommentare

(3) Wasweissdennich · 06. Dezember 2022
In Berlin haben sich gefühlte 50 Prozent der Menschen schon selbst von der Maskenpflicht im ÖPNV befreit, in Prag trägt seit vielen Monaten schon kaum jemand Maske im ÖPNV ( die Pflicht gibt es seit März nicht mehr)
(2) mesca · 06. Dezember 2022
Ja lustig, dann rotzt und hustet jetzt jeder wieder durch die Gegend, bin gespannt, wie sich das auf den allg. Krankenstand auswirkt. Ich werd meine Maske weiter tragen.
(1) mikarger · 06. Dezember 2022
Oh, schön! - Wenn die Weihnachten dann in Quarantäne sind, sind die Straßen schön frei! Danke Markus! :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.02.2023(Heute)
01.02.2023(Gestern)
31.01.2023(Di)
30.01.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News