München (dts) - Bayern-Präsident Uli Hoeneß will nach eigener Aussage Stürmer Mario Gomez mit seiner jüngsten Kritik zu besseren Leistungen anstacheln. "Ich muss Mario manchmal ein bisschen ärgern. Er hat ein gewisses Phlegma und das muss man ihm austreiben", sagte Hoeneß der "Münchner ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 02. August 2012
Ich bin kein Bayern-Fan und finde Hoeneß mäßig sympathisch, aber seine Arbeit gibt überhaupt keinen Anlass, ihn zum Abdanken zu bewegen. Zudem ist er immer für seine Spieler da, wenn sie in Not geraten, und ist auch stets bereit, anderen Clubs zu helfen, wenn sie eine Finanzspritze brauchen, sei es mit Freundschaftsspielen oder sogar direkt. Was mich hier stört ist nur, dass er Mehmet Scholl für im Grunde genau dasselbe Verhalten ggü. Mario Gomez in die Schranken gewiesen hat.
(1) k275954 · 02. August 2012
menschlich gesehn ist höneß ein a... er vergiest wohl wie er den elfer verschossen hat währe besser er dankt ab und verkauft seine würstel die mir überhaubt nicht schmecken
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News