Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat die erste unangenehme Geister-Prüfung routiniert gemeistert. Der deutsche Rekordchampion gewann beim Neustart der Fußball-Bundesliga nach der Corona-Zwangspause mit 2: 0 (1: 0) bei Aufsteiger 1. FC Union Berlin. Rückkehrer Robert Lewandowski brachte die ...

Kommentare

(12) e1faerber · 18. Mai um 16:48
Ich möchte mich hier öffentlich bei allen Fußballfans entschuldigen. Ich habe euch nicht zugetraut, dass ihr alle diszipliniert zu Hause bleibt und erwartet, dass überall größere Fußball-Partys stattfinden. Schön, dass ich mich getäuscht habe und hoffe, dass es auch weiter so bleibt. Mir macht auch dieser Fußball Spaß, nur nicht die komische Konferenz von Sky.
(11) Marc · 18. Mai um 13:47
@9 diese Nummer 5: <link> :)
(10) rak09 · 18. Mai um 13:44
@8 siehe hier:<link>
(9) rak09 · 18. Mai um 13:39
@ 8 du willst doch zugestehen das viele sagen richtig Stimmung ist in München nicht vorhanden! Das sage nicht ich nur sondern Sportreporter selbst teile der eigenen Fans ( nachweislich ). Das mit dem Bild stammt auch nicht von mir sonder gibt es im Netz. Also bitte nicht gleich sauer sein, wo steht den deine Aussage ( platz 5 schönste Stadion )? Würde mich echt interessieren.
(8) Marc · 18. Mai um 13:34
@7 Dabei passt der Begriff "Kloschüssel" viel besser zum pissgelben Urinal in Dortmund 🤣🤣🤣 Achja, beim Lautstärkeranking ist das schönste Stadion der Bundesliga immerhin auf Platz 5 😉
(7) rak09 · 18. Mai um 13:29
@3 +5 Sorry aber 1 hat doch Recht was das " kleine kriegerische Bergvolk am Rande der Alpen an Stimmung haben kommt den Geisterspielen sehr nahe. Ach und ich war schon x mal in der " Münchner Kloschüssel " ( sorry mir viel gerade das Bild mit dem Klodeckel drauf ein).Griens
(6) Marc · 18. Mai um 09:49
@5 der Kommentar von #1 war ja gleich doppelt "irrelevant", denn zum Einen war er noch nie dort und zum Anderen war es in Berlin ja ein Auswärtsspiel, also selbst wenn seine Aussage stimmen würde, wäre es falsch herum gedacht :P
(5) GeorgeCostanza · 18. Mai um 09:47
@3 dasselbe hab ich mir eben auch gedacht, hatte mir denselben Kommentar aber verkniffen.
(4) storabird · 18. Mai um 09:08
@3 nein
(3) Marc · 18. Mai um 08:47
@1 Du warst wohl noch nie in München...
(2) k33620 · 18. Mai um 07:12
Die wichtigen Themen, neben einer Pandemie und einer Wirtschaftsrezession.
(1) storabird · 17. Mai um 21:05
Für Bayern war es ja auch keine Umstellung. Im eigenen Stadion ist ja auch kaum mehr Stimmung.
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News