Berlin (dpa) - Bayern Münchens Verfolger haben zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga kräftig geschwächelt. Der Tabellenzweite RB Leipzig (35 Punkte) kassierte beim Liga-Vorletzten 1. FSV Mainz 05 eine 2: 3 (2: 2)-Pleite und verpasste es damit, bis auf einen Punkt an die Bayern (39) ran zu ...

Kommentare

(9) eubbw · 24. Januar 2021
Es liegt nicht an den Bayern, wenn es langweilig wird, sondern an den "Verfolgern" oder haben die keine Lust mehr auf das große Geld?
(8) barank · 24. Januar 2021
Herzliche Glückwünsche
(7) Shoppingqueen · 24. Januar 2021
@5 Das ist ja das Drama. Bayern spielt schlecht und es reicht trotzdem für die Bundesliga
(6) Marc · 24. Januar 2021
"Der SC Freiburg schickte den Landesrivalen aus Stuttgart ohne Punkte heim. In der siebten Minute gingen die Breisgauer durch Silas Wamangituka in Führung. Den schnellen Ausgleich durch Ermedin Demirovic (14.) konterten die Gastgeber mit dem Treffer durch Wooyeong Jeong (37.)." 🤣 Stuttgart liegt im Breisgau und hatte Spieler und Tore mit Freiburg getauscht?! Da ist aber einiges durcheinander in der News 🤪🤣
(5) Marc · 24. Januar 2021
@1 @3 @4 Ich weiß gar nicht was ihr habt: ich fand die letzten Wochen/Monate das Bayern-Spiel an sich schon spannend genug, da würde ich es wirklich begrüßen, wenn Bayern heute Schalke platt macht, damit ich mir dann ganz genüsslich den Kampf um die Europa-Cup-Plätze anschauen kann ;) Wobei ich ja sagen muss: so schlecht wie Bayern aktuell verteidigt...da bleibt immer Spannung erhalten...und für die aktuelle CL-Saison sehe ich in der aktuellen Verfassung sogar ganz schwarz.
(4) Surfingtobi · 24. Januar 2021
Schade, mehr Spannung wäre echt mal wieder wichtig...
(3) JuMi · 24. Januar 2021
dann hoffen wir mal, dass Schalke gegen Bayern gewinnt. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
(2) roger1d · 24. Januar 2021
Werder vor,
(1) Shoppingqueen · 23. Januar 2021
Und dann jammern wieder alle, dass es langweilig ist....
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News