München (dpa) - Schon wieder Real, schon wieder Ronaldo! Auf dem Weg nach Kiew muss der FC Bayern im vorweggenommenen Finale der Champions League erfolgreich Revanche nehmen gegen Rekordsieger und Titelverteidiger Real Madrid mit dem Weltfußballer und Münchner Schreckgespenst. Vom «schwierigsten ...

Kommentare

(7) Mr.Twister · 14. April 2018
@5 Die Spanier tun sich mit Italienern eher schwer, auch Real hatte ja Probleme mit Juve. Rom wäre für Bayern ein gutes Los, sie haben ja schon mal mit 6 oder 7 Toren gegen die gewonnen. Eigentlich hätten sie schon im Achtelfinale auf Real treffen können, letztlich war es dann doch Glück das sie hinter Paris Zweiter wurden. Ich erwarte mir ein spannendes Spiel gegen Madrid und bin gespannt was Heynckes sich einfallen lässt.
(6) Stiltskin · 14. April 2018
Bayern München- in der Bundesliga sicher nicht mein Lieblingsverein. Wenn die Bayern quaisi im Abonnement international aktiv sind, drücke ich ihnen jedoch die Daumen. Wer ins Finale will, der muss eben auch Real aus dem Weg räumen. Und warum sollte das den Bayern denn nicht gelingen? Denn schließlich ist Real kein Über Team, wie es in diesem Artikel suggeriert wird, sondern einfach nur ein optimal besetztes Team.
(5) k474647 · 13. April 2018
@2 was wäre dann? Wahrscheinlich hätte wohl auch Hamburg in der aktuellen Form, Barcelona rausgeworfen, der spanische FCB ist eben kein Gradmesser...@1, @3 korrekt...ich freue mich auf ein Finale Klopp gegen Bayern :D
(4) Kioto66 · 13. April 2018
Real wäre nicht mein erster Wunschgegner gewesen. Aber wenn man es nüchtern betrachtet. Liverpool mit zwei Siegen gegen Man. City die führen mit 13 Punkten in der Liga. Der AS Rom haut den FC Barcelona raus die führen mit 11 Punkten in der Liga. Und Real Madrid hat den Championsleague Platz zwar schon so gut wie sicher, muss aber trotzdem noch in der Liga, um die Plätze kämpfen und konnte sich nur durch ein Elfmetertor durchsetzen. Vielleicht doch von allen der beste Gegner.
(3) Interpol61 · 13. April 2018
ich Schliess mich an, wer gewinnen will muss auch an Real vorbei.. Die Chance stehen 50:50, jetzt müssen sie es beweisen
(2) Mr.Twister · 13. April 2018
Nachdem man im Achtel- und Viertelfinale jeweils leichte Lose hatte, haben sich Bayern jetzt schon mal einen Brocken verdient. Wenn die jetzt auch noch Rom gezogen hätten...
(1) Friedrich1953 · 13. April 2018
Wer CL - Sieger werden will, muss auch Real Madid schlagen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News