Budapest/München (dpa) - Manuel Neuer reckte unter dem Jubel seiner Teamkollegen um den spielentscheidenden Joker Javi Martínez den silbernen Supercup glücklich in die Höhe. Der FC Bayern hat beim Comeback vor Publikum Europa-League-Sieger FC Sevilla mit 2: 1 (1: 1, 1: 1) nach Verlängerung ...

Kommentare

(2) Fan2016 · 25. September um 07:07
Den Elfer mit Augen zudrücken aber nicht von einem englischen Schiedsrichter. Die sind doch eigemtlich anderes gewohnt. Was ihm beim Sane Tor geritten hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht mag er den deutschen Fußball nicht. Glücklicherweise gab es dieses mal trotzdem Gerechtigkeit beim Fußball.
(1) Marc · 25. September um 01:04
Da pfeift der Schiri zwei Fouls, die keine waren (Elfmeter Sevilla und Tor Sané) und Bayern gewinnt trotzdem - so muss das sein :)
 
Diese Woche
28.10.2020(Heute)
27.10.2020(Gestern)
26.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News