München (dpa) - Nach dem Schlusspfiff zogen sich die Bayern-Profis rote T-Shirts mit einer großen Neun auf der Vorderseite über. Trainer Hansi Flick ging zu jedem einzelnen Spieler und gratulierte. Im Mittelkreis tanzen und sangen Weltfußballer Robert Lewandowski & Co. «Campeones, Campeones, olé ...

Kommentare

(13) jaropl · 10. Mai um 23:49
WOW what a match :D what a lewy a bayern :O whoah
(12) KonsulW · 09. Mai um 18:12
Schade, dass die Bayern nicht mit ihren Fans die Meisterschaft feiern können.
(11) AS1 · 09. Mai um 11:22
@10 Richtig. Böse Zungen behaupten, das Eine sei die Folge des Anderen.
(10) Pontius · 09. Mai um 11:20
@8 Sie hat ihre aktive Schiedsrichter-Karriere beendet: <link>
(9) AS1 · 09. Mai um 11:13
@7 Abseits der Person Steinhaus geben die Schiedsrichter allerdings immer wieder Anlass zu Diskussionen. Und das betrifft auch die , die als VAR eingesetzt werden. Vielleicht sollte man sich beim DFB doch dazu durchringen, im Bereich der DFL den Profi-Schiedsrichter einzuführen, um die Qualität zu verbessern. Andere Profiligen haben das schon längst getan.
(8) AS1 · 09. Mai um 11:11
@7 Sie sitzt im Keller, weil sie den Fitnesstest immer noch nicht absolviert hat <link>
(7) rak09 · 09. Mai um 11:03
@ 6 mal einen Fehler?? Die macht nur Fehler! Warum sitzt die wohl nur noch im Keller? Selbst dafür zu doof!
(6) roger1d · 09. Mai um 09:50
Alle machen mal einen Fehler.
(5) rak09 · 09. Mai um 09:13
@1 Ja der DFB / Schiris helfen ja auch gut dabei! Wenn das ein Elfer ist warum war das beim BvB : Leipzig keiner? Antwort : Weil Frau B. Steinhauser gerade beim schminken war ! Kotz Die Frau ist das letzte Zum 5 mal bei BvB Spielen macht die nix ! Die kann wieder an den Herd ( sorry liebe Frauen ) betrifft nur die!
(4) Urxl · 09. Mai um 07:59
Es ist so unfassbar öde...
(3) wimola · 08. Mai um 23:51
Mein unterfränkischer Mann - der seine "Liebe" zu Bayern nicht unterdrücke möchte: "Ich bin beeindruckt." .... Wir dürfen vermuten;-) - es passt ihm nicht!
(2) Marc · 08. Mai um 23:48
Eine sehr überzeugende Vorstellung und ein hochverdienter Meistertitel.
(1) steber · 08. Mai um 21:01
Lewa wird den Rekord bestimmt knacken
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News