München (dpa) - Robert Lewandowski freute sich über den nächsten Tor-Meilenstein, Manuel Neuer über einen Champions-League-Abend voller Glanztaten. «Manu spielt seit einem Jahr sensationell», sagte Trainer Hansi Flick. «Er ist in der Form seines Lebens.» Mit dem vorzeitigen Gruppensieg durch das 3: ...

Kommentare

(5) Mr.Twister · 28. November 2020
Neuer ist wirklich in überragender Form, mit seinen Paraden rettet er den Bayern so manchen Sieg.
(4) koronad · 26. November 2020
War ein verdienter Sieg der Bayern
(3) chris_r · 26. November 2020
Ich hoffe, die Bayern werden es wieder packen.
(2) Marc · 26. November 2020
Es ist schon eine Wahnsinnsserie, aber ich sehe aufgrund der Abwehrleistung in letzter Zeit Schwierigkeiten auf Bayern zukommen.
(1) Grizzlybaer · 26. November 2020
Gratulation an die Bayern und Neuer und Lewandowski viel Glück bei der Wahl der Welt Fußballer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News