München (dpa) - Beim Tanz mit dem nächsten Pokal war Joshua Kimmich mittendrin. Seine Super-Einlage beim Siegtreffer rettete den Titeljägern des FC Bayern beim 3: 2 gegen Borussia Dortmund zuvor den Supercup als fünften Titel. «Am Ende haben wir den Pokal, das fühlt sich gut an», sagte der 25- ...

Kommentare

(6) storabird · 01. Oktober um 18:11
"Wir haben für den Pott gefightet" Hat man den Bayern in der 2. Hz. nicht unbedingt angesehen.
(5) roger1d · 01. Oktober um 17:41
Den haben sie verdient gewonnen.
(4) Chris1986 · 01. Oktober um 15:53
@2 Als er plötzlich die ganzen Schlüsselspieler rausgenommen hat dachte ich auch, der hat wohl keinen Bock auf Verlängerung...
(3) Marc · 01. Oktober um 14:47
@2 hat Flick nicht anders gemacht.
(2) itguru · 01. Oktober um 13:50
Lucien Favre hat lieber seinen Kader ausprobiert.
(1) AS1 · 01. Oktober um 13:13
Das Spiel war sehr unterhaltsam, weil beide sehr hoch operiert haben - ein Zeichen dafür, dass es nicht um besonders viel ging.
 
Diese Woche
22.10.2020(Heute)
21.10.2020(Gestern)
20.10.2020(Di)
19.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News