Leverkusen (dts) - Im Kampf gegen Covid-19 setzt Bayer-Chef Werner Baumann auf das bereits vorhandene Medikament Resochin des Leverkusener Pharmakonzerns. "Bestehende Medikamente sind die größte Hoffnung", sagte Baumann der RTL/n-tv-Redaktion. Resochin kommt eigentlich bei der Therapie von Malaria- ...

Kommentare

(6) k496878 · 04. April 2020
...hoffen wir, dass dieses Medikament die Hilfe bringt.
(5) anamia · 04. April 2020
Das macht echt Hoffnung. Der Impfstoff dauert ja noch.
(4) Sonnenwende · 04. April 2020
Das macht wirklich Hoffnung - auch wenn Die NW von Resorchin erheblich sein sollen - für Todkranke ist das dann ja zweitrangig.
(3) Kluex · 04. April 2020
Es sind aktuell mehrere Medikamente im Test, bin gespannt ob etwas wirkt, das wäre großartig.
(2) Grizzlybaer · 04. April 2020
Das wird ja bestimmt schon eingesetzt und getestet!
(1) 17August · 04. April 2020
Die Üb
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News