Berlin (dpa) - Der Deutsche Bauernverband vermutet die Quelle des aggressiven EHEC-Darmkeims im Ausland. Es sei logisch nicht zu erklären, wie ein solcher Erreger auf inländisches Gemüse gelangen sollte, sagte der Sprecher des Bauernverbandes, Michael Lohse auf Anfrage. «Für uns verdichtet sich der ...

Kommentare

(3) wimiha · 26. Mai 2011
hat unser Landwirtschaftsministerium in den EU-Nachbarländern (Niederlande,Dänemark,Polen)üb erhaupt schon mal angefragt,ob dort EHEC-Fälle aufgetreten sind?Ich habe zumindest noch keine Info darüber gelesen!
(2) k37255 · 26. Mai 2011
@1 Sag doch einfach, daß Du die Argumente in dem Artikel nicht verstanden hast.
(1) Helene1234 · 26. Mai 2011
Ja.. war klar!Wir sind wie immer bei allem natürlich nicht schuld (man kann es doch wohl nicht ausschließen!)Bei uns geht ja immer alles nach Regeln und Richtlinien (Ironie!!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News