«Bauerfeind – Die Show zur Frau»: Neue Folgen ab November

Die sechsteilige Staffel wartet mit zahlreichen prominenten Gästen auf. Die Talkshow wird erstmals auch im Ersten laufen.

Katrin Bauerfeind lädt wieder zur launigen Talkrunde: Wie One mitteilt, wird die zweite Staffel von «Bauerfeind – Die Show zur Frau» ab November auf dem Digitalsender zu sehen sein. Los geht es am 13. November. Ab dann wird die sechsteilige Staffel immer mittwochs um 21.45 Uhr über den Äther gehen. Zudem wird «Bauerfeind – Die Show zur Frau» erstmals im Ersten laufen – am 26. November und am 3. Dezember gibt es jeweils ab 22.45 Uhr eine einstündige Folge zu sehen.

Die Moderatorin, die obendrein aktuell in der joyn-Serie Frau Jordan stellt gleich zu sehen ist, kommentiert den Start der neuen Staffel: „Ich freue mich, dass unsere Sendung in die Verlängerung geht. Wie gehabt bleiben wir fundiert, lustig und provokant. Politik trifft Pointe, Haltung trifft Unterhaltung, neue Gags treffen auf neue Gäste und eine recycelte Gastgeberin, nämlich mich. Ich darf mir aber dafür neue Outfits leihen. Mehr One geht nicht! Von mir ein Like!"

Die Themenauswahl, die Bauerfeind in ihrer im Kölner DOCK.ONE stattfindenden Sendung trifft, orientiert sich an aktuellen gesellschaftlichen Fragen. Unter anderem wird sich gemeinsam mit Dieter Nuhr darüber ausgetauscht, was Streitkultur ist. Mit Inga Humpe spricht sie dagegen darüber, wie man wahre, falsche und digitale Freunde unterscheidet. Mit Sascha Lobo und Frank Schätzing diskutiert sie wiederum über das Thema „Zwischen Greta und Selfie - stehen wir vor einem politischen Umbruch?" Mit Atze Schröder und Samy Deluxe diskutiert Bauerfeind über das Thema Rausch, mit Kai Wiesinger über „Lügen oder Wahrheit - die Wahrheit übers Schwindeln" und das Thema „Neue und alte Familienbilder" wird mit Thees Uhlmann debattiert.
News / TV-News
15.10.2019 · 10:49 Uhr
[1 Kommentar]
 

Mehr als eine Million Coronavirus-Infektionen weltweit

Männer mit Mundschutzmasken
Washington (dpa) - Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem Coronavirus hat die Marke von einer […] (08)

Michael Wendler: Er heiratet Laura noch in diesem Jahr!

Michael Wendler und Laura Müller
(BANG) - Michael Wendler und seine Laura werden noch dieses Jahr vor den Altar treten. Das ging aber […] (02)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News