Battlefied 2042 hat ein neues Releasedatum!

Electronic Arts hat eine weltweite Verlegung des Erscheinungstermins von Battlefield 2042 auf den 19. November 2021 angekündigt. Trotz dieser Änderung des Release-Termins von Battlefield 2042 hält EA die am 4. August 2021 veröffentlichte Prognose für die Nettoeinnahmen im Finanzjahr 2022 aufrecht. 

Oskar Gabrielson, General Manager von DICE, richtete sich mit der folgenden Nachricht an die Fan-Community von Battlefield:

„Wir haben uns entschieden, die Veröffentlichung von Battlefield 2042 zu verschieben. Das Spiel erscheint nun weltweit am 19. November 2021.

Die Entwicklung der nächsten Generation von Battlefield während einer weltweiten Pandemie hat unsere Teams vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Angesichts der Größe und des Umfangs des Spiels hatten wir gehofft, dass unsere Teams näher zur Veröffentlichung wieder gemeinsam in unseren Studios sein würden. Da dies unter den aktuellen Bedingungen nicht gesichert möglich ist, und angesichts der harten Arbeit, welche die Teams von zu Hause aus erledigen, halten wir es für wichtig, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um die Vision von Battlefield 2042 für unsere Spielenden auch umzusetzen.

Eure Begeisterung für das Spiel hat uns sehr inspiriert. Wir glauben an unser Spiel und danken euch für eure Geduld, während wir der Spielerfahrung den letzten Schliff geben.

Updates zur Open Beta wird es im Laufe dieses Monats geben.“

Oskar Gabrielson & das Entwicklerteam von Battlefield 2042
Studio GM, DICE

Battlefield 2042 erscheint nun weltweit am 19. November für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Battlefield / Electronic Arts / Epic Games Store / Origin / Playstation / PS4 / PS5 / Release / Steam / Xbox one / Xbox Series X|S
[toptechnews.de] · 16.09.2021 · 18:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Corona-Tests bei Kindern von Grundschulverband befürwortet
Coronavirus Kinder
Berlin (dpa) - Der Grundschulverband befürwortet angesichts der hohen Corona-Infektionszahlen […] (00)
Gwyneth Paltrow: Sie ist kritisch mit ihrem Körper
Gwyneth Paltrow
(BANG) - Gwyneth Paltrows Körper ist "auf dem absteigenden Ast". Die 49-Jährige wünscht sich, sie wäre […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News