(BANG) - Barbara Meier plaudert voller Stolz über ihr Eheleben. Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Siegerin gab ihrem Partner Klemens Hallmann im Juni 2019 bei einer Traumhochzeit in Venedig das Jawort. Obwohl seitdem einige Monate vergangen sind, schwebt das Paar noch immer auf Wolke sieben. ...

Kommentare

(5) DJBB · 21. Januar um 06:43
Und wenn der Mann auch immer für alles zahlt.... Hat sie wohl vergessen zu erwähnen
(4) wimola · 21. Januar um 01:26
@3) Immer in der Sommerpause ...
(3) Wawa666 · 21. Januar um 01:25
Nunja, soll sie halt, wenn sie will. Man wird sehen, wie lange es hält. (Oder auch nicht. Oder hat Frau Meier als ehemalige Teilnehmerin einer Castingshow jetzt für immer Medienrelevanz?)
(2) wimola · 20. Januar um 22:36
@1) Ja, (ich musste das natürlich erst googeln !) - er steht an der 100. Stelle der reichsten österreichischen Unternehmer ... - Nein, ich denke positiv: Es waren die inneren Werte!
(1) Urxl · 20. Januar um 22:33
Eine zu Herzen gehende Story
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News