(BANG) - 'James Bond'-Produzentin Barbara Broccoli bestätigte, dass der neue Hauptdarsteller männlich sein wird, die Hautfarbe aber egal ist. Die 59-Jährige steht vor der Aufgabe, einen geeigneten Nachfolger von Bond-Star Daniel Craig zu finden, nachdem dieser in dem neuen Streifen 'Keine Zeit zu ...

Kommentare

(7) Flugsaurier · 18. Januar 2020
BREAKING-NEWS! Soeben hat sich Till Schweiger beworben.
(6) Wawa666 · 18. Januar 2020
@5 Ich glaube nicht, dass viele Leute einen Film nach meinem Drehbuch sehen wollen würden, aber sollte ich mal etwas Derartiges auf die Beine stellen, melde ich mich wieder.
(5) naturschonen · 17. Januar 2020
@4 dann auf geht´s und halt uns auf dem Laufenden!
(4) Wawa666 · 17. Januar 2020
@2 Man könnte doch auch eine neue Agentenfigur entwerfen, die weiblich ist? Wenn das erfolgreich wäre, könnte das eine eigene Filmreihe werden.
(3) Jewgenij · 17. Januar 2020
@2 kann es mir nicht vorstellen. BOND ist ♂️
(2) naturschonen · 17. Januar 2020
Schade, mit ner Frau wäre auch spannend..
(1) Jewgenij · 16. Januar 2020
Also gibt es einen Favoriten mit einer anderen Hautfarbe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News