Brüssel (dpa) - Nach dem Bankenbeben in den USA und der Schweiz bemüht sich die EU um eine Beruhigung der Finanzmärkte. «Das Bankensystem ist stabil in Europa», sagte Bundeskanzler Olaf Scholz beim EU-Gipfel in Brüssel. Die europäische Bankenaufsicht und das Finanzsystem stünden robust und stabil da ...

Kommentare

(4) Polarlichter · 27. März 2023
@2 🤣
(3) Nicole82 · 25. März 2023
@2, hahaha nach solchen Lobeshymnen darf man meistens Angst bekommen.Da gebe ich dir recht
(2) Shoppingqueen · 24. März 2023
>> «Es gibt keinen Anlass, sich irgendwelche Gedanken zu machen», sagte Scholz. «Die Deutsche Bank hat ihr Geschäftsmodell grundlegend modernisiert und neu organisiert und ist eine sehr profitable Bank.» << Jetzt hab ich doch Angst....
(1) Olli_Klu · 24. März 2023
Das wäre ein Segen für alle Leute, die nicht viel Geld zur Verfügung haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News