Frankfurt/Main (dts) - Fußball-Profi Michael Ballack zählt die deutsche National-Elf nicht zum engsten Favoritenkreis für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. "Es gibt sicherlich Mannschaften, die im Moment besser sind als wir", sagte er gegenüber der "Rheinischen Post". Neben Europameister ...

Kommentare

(6) tobiasffm · 23. Dezember 2009
Typisch deutsche Miesmacherei. Solche Aussagen disqualifizieren ihn als Kapitän und eigentlich auch überhaupt als Teil der Nationalmannschaft.
(5) Wolfi · 23. Dezember 2009
Ballack ist eh so unnötig wie`n Kropf...
(4) hansdiewurst1 · 23. Dezember 2009
Ich dachte der macht den Käpitän und soll die anderen mitziehen. Aber wenn er so denkt hilft er am besten, wenn er zu Hause bleibt. Schließlich ist er eh´ meistens verletzt...
(3) oberhoschi · 23. Dezember 2009
kein Wunder wenn er mitspielt.
(2) ruddi1 · 23. Dezember 2009
Blitzmerker.
(1) kaka1607 · 23. Dezember 2009
da ist er nicht der einzige
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News