Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Alec Baldwin hat sich mit den Angehörigen der bei einem Filmdreh erschossenen Kamerafrau Halyna Hutchins außergerichtlich geeinigt. Knapp ein Jahr nach dem Vorfall gab Baldwin auf Instagram die Beilegung einer Zivilklage gegen ihn und andere Beteiligte der ...

Kommentare

(3) kurze2610 · 07. Oktober 2022
Für mich ist das auch alles suspekt... Auch wie sich die Angehörigen verhalten, da gewinnt dann immer wieder das gute alte Geld, wäre einer meiner Lieben auf so eine Weise umgekommen, wäre mir wichtiger das der wo für verantwortlich ist in den Knast geht, egal was für ein Star er ist, oder nicht! An einem Filmset hat doch keine scharfe Munition was zu suchen. Merkwürdig das dieser Frage niemand weiter und vor allem intensiv nachgeht....
(2) Radiomann · 06. Oktober 2022
Der Fall ist und bleibt suspekt.... Eine echte Kugel in einer Filmwaffe, sehr merkwürdig.
(1) satta · 06. Oktober 2022
Es ist ja schön und gut, dass man sich jetzt mit den Hinterbliebenen gütlich einigen konnte, aber wie soll man eine Tote noch stolz machen können, indem man die Filmarbeiten fortsetzt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News