Balder und Krebs lassen grüßen: Auch BR macht Witze-Show

Produziert wird das neue Format von Red Seven Entertainment.

Mit Richtig Witzig (Sat.1) und Markus Krebs Witzearena (RTL) hat das deutsche Fernsehen schon zwei Show, deren Konzept es sich, dass sich prominente Gesichter Witze erzählen. Jetzt zieht der BR mit einem sehr ähnlichen Format nach. Bayerns beste Witze kommen von der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Produktionsfirma Red Seven Entertainment, Alexander Herrmann moderiert und empfängt in jeder Ausgabe Witzeerzähler aus den verschiedenen Regionen des Freistaats, also aus Franken, Niederbayern, der Oberpfalz…

16 Menschen treten in Staffel eins somit gtegeinander an. Hergestellt werden die Ausgaben auf dem Münchner Nockherberg. Gesendet werden die Folgen ab dem 31. Mai immer freitags auf dem Sendeplatz um 22.05 Uhr. Auch die Witzeshows von RTL und Sat.1 waren freitags zu sehen.

Richtig witzig lief letztmals im November 2018, aktuell sind keine weiteren Folgen konkret geplant. Von der Witzearena gab es zuletzt im Februar neue Ausgaben bei RTL. Auch hier gibt es noch keine Info über eine mögliche dritte Staffel.
News / TV-News
12.04.2019 · 05:58 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News