Marburg (dpa) - Im Osterreiseverkehr am Karfreitag sind die Plätze bei der Deutschen Bahn knapp geworden. Bei einem Intercity-Halt in Marburg mussten am Vormittag einige Reisende den komplett überfüllten Zug wieder verlassen und sich auf spätere Verbindungen verweisen lassen. Das bestätigte ein ...

Kommentare

(1) maaaa · 02. April 2010
Gabs schon genauso am 27.3. z.B. im Railjet von München nach Budapest über Wien. Dort hat der Lokführer mehrfach durchgesagt, dass alle Fahrgäste ohne Sitzplatzreservierung den Zug verlassen mögen. War auch kein Wunder am Samstag = Reisetag, einer der letzten Gültigkeitstage des DB/ÖBB-Lidl-Tickets und Beginn der Osterferien in Bayern o.O Für solche Tage müsste man eigtl. zusätzliche Kapazitäten einrechnen, aber die sind ja zu teuer und Image steht ja nicht in der Bilanz...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News