Berlin (dpa) - Wer am Nachmittag vor hat, mit dem Zug zu fahren, sollte auf weniger nachgefragte Zeiten ausweichen. Das empfiehlt die Bahn. Es könnte Engpässe geben. Wegen der schwierigen Straßenverhältnisse und der vielen Flugausfälle sei mit sehr vollen Zügen zu rechnen, teilte das Unternehmen. Es ...

Kommentare

(3) k293295 · 19. Dezember 2010
Ich warte schon lage darauf, daß der Typ hinterm Fahrkartenschalter mich mal fragt: "Ach, mit der Bahn fahren wollen Sie? Haben Sie sich das auch gut überlegt?" Jetzt kommt die Frage mal von ganz oben. Diese Bahn braucht endlich ne ernstzunehmende Konkurrenz! Hat doch bei der Telekom auch ganz gut geklappt, wenn's auch noch besser sein könnte - bei MEHR Konkurrenz.
(2) k104183 · 19. Dezember 2010
@1 da kann ich dir nur beipflichten, im sommer erstickt man in den zügen, im winter holt man sich erfrierungen. egal welche jahreszeit auf dem plan steht, die bahn kommt nie pünktlich, wartungen sind luxus und den will die bahn sich nicht leisten, sicherheit ist für die oberen da auch ein fremdwort hauptsache ihre gehälter stimmen am ende des monats, der rest ist eh egal. ich hab die erfahrung gemacht von köln nach manhheim, ice mit sitzplatz gebucht, teuer geld bezahlt und ich hab gestanden.
(1) LordIntruder · 19. Dezember 2010
Da die Bahn sich einen **** darum kehrt, ob die Züge überbucht sind, braucht es auf den erwähnten Hauptverkehrsachsen keinerlei Probleme durch irgendeine Wetterlage, um in einem ICE stehend mehrere Stunden zu verbringen. Bei Regionalzügen kommt man sich zu Spitzenzeiten (Arbeitsbeginn/Schulbeginn, Schulende und Arbeitsende) ja eh schon vor wie in der Strassenbahn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News