Berlin (dts) - Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn AG, Rüdiger Grube, hat einen Fonds zur Finanzierung der Schienen-Infrastruktur vorgeschlagen. "Wir müssen aus der kameralistischen Haushaltsfinanzierung des Bundes herauskommen", sagte Grube beim "Infrastruktur-Gipfel" der "Welt am Sonntag" ...

Kommentare

(1) Wolf · 01. Dezember 2013
Ich bin für eine Mautgebühr auf der Schiene. Vor allem für Ausländer die wo anders einfach die Fahrkarten kaufen und dann unser schönes Schienennetz kaputt fahren. Es kann ja nicht sein das unsere armen Manager Gruber und Co am Ende noch auf Geld und Bonizahlungen verzichten müssen Mit der Eisenbahn spielen könnte so schön sein wenn nicht dauernd diese meckernden Querulanten einem den ganzen Spaß kaputt machen würden / Ironie off
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News