von Redaktion Euro am Sonntag Die Aufseher hätten "konkrete Anhaltspunkte", dass der Konzern Positionen im Anlagevermögen zu hoch bewertet habe. Im Quartalsabschluss zum 30.9.2020 hatte K+S einen Wertminderungsbedarf in der Einheit Europe+ von zwei Milliarden Euro angegeben. Der BaFin lägen ...

Kommentare

(3) Marc · 21. Februar 2021
Jaja, die BaFin...
(2) andi1010 · 21. Februar 2021
Die BaFin muss gerade ihre Reputation schärfen ;) Im übrigen ist diese Meldung keineswegs vom Samstag, sondern schon mehrere Tage als, wie fast alle Meldungen aus dem Bereich "Finanzen". Schade. Bekommt Lucas nun nur noch um zwei bis drei Tage verzögerte News?
(1) Maibaum · 21. Februar 2021
Wer trwut denn noch der Bafin?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News